Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 7. und 8. Februar 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OOL Fittich
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Schließe mich Seb an. Bin auch gegen 18 Uhr da. Also bis morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wie war denn eure FQ? Von euch hört man ja gar nichts...
Wäre schön wenn sich der eine oder andere mal meldet und "Bericht" erstattet.

MFG
Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich weiß von einem dass er es geschafft hat, er ist auch für den 346 vorgesehen. Mehr hab ich von der FQ leider nicht mitbekommen. Leider hat es einer, den ich sehr gut kenne, nicht geschafft. Hätte mich sehr gefreut ihn im 346 zu sehen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oliB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Ffm.

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mackie hat folgendes geschrieben:
Wie war denn eure FQ? Von euch hört man ja gar nichts...
Wäre schön wenn sich der eine oder andere mal meldet und "Bericht" erstattet.

Siehe unten, Benjamin hatte ein neues Thema eröffnet: Wink
http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=4966


Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

10 Leute angetreten
6 im zweiten Tag
Benjamin und ich haben bestanden Very Happy (ich Erster, er Zweiter im Interview)


danach kamen noch 4 Leute

von einem weiß ich, dass er im Interview rausgeflogen ist (wahrscheinlich der gleiche, den Romeo.Mike auch kennt)

ein Anderer ist am Sim gescheitert

von den Beiden anderen habe ich bisher nichts gehört, deswegen muss ich leider davon ausgehen, dass sie es nicht geschafft haben...


@Romeo.Mike:
Benjamin und ich sind ebenfalls für den 346. NFF vorgemerkt und beim Medical am 28.2. werden wir uns wohl auch sehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olli,

geile Sache, ich schick dir mal meine Handynummer per PM. Dann bin ich ja nicht ganz alleine in FRA Very Happy

Ich komme um 07:10 Uhr in FRA an (gut, diesmal hab ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen und LH gebucht) um mich dann zum med. Dienst durzuschlagen. Ich mach mich mal die Tage schlau wie ich da hinkomme, soll wohl aber machbar sein das zu finden, andere haben es ja auch vor mir geschafft und wer das med. Institut der KLM ins Amsterdam, bei dem man den Lanterntest machen kann, findet, wird wohl auch einen med. Dienst der LH finden. Wink
Aber wir können uns ja einen Treffpunkt usw, ausmachen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group