Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Concorde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
robindebour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 9:46 pm    Titel: Concorde Antworten mit Zitat

Hi Jungs und Mädels,

Ich hab grade auf n24 eine wahnsinnig gute doku über den absturz der concorde gesehen. leider hab ichs nicht eher gewusst, sonst hätte ichs geschrieben. ist ja der wahnsinn unter welchen umständen das passiert ist. hat das zufällig jemand von euch aufgenommen, weil ich würde diesen film gerne mal ein paar auch flugbegeisterten freunden geben, PM t mich wenn falls ihrs aufgenomen habt Wink

robin
_________________
BU: 11/12.November Very Happy
FQ: 27/28.April --

Swiss Stufe 1: - Very Happy
Swiss Stufe 2: - Very Happy
Swiss Stufe 3: - Very Happy
Swiss Medical: - Very HappyVery Happy
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive ! Very Happy
----> Pk 4/09 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bericht kommt immer mal wieder, guck mal
in 3 Monaten nochmal Wink

s (N24-Hasser)
Nach oben
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss auch sagen, dass ich die doku irgendwie schrott fand....ständig ham se die selben bilder wiederholt...und alles war doch nur auf sensationsgeilheit aufgebaut....hab letztens ne n24-doku zum seilbahnunglück in kaprun gesehen, da war genau dasselbe der fall! bin auch nicht mehr sooo begeistert von n24.
_________________
There's no place like cloudbase!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loedes hat folgendes geschrieben:
bin auch nicht mehr sooo begeistert von n24.


also was das betrifft, kann ich dir nur zustimmen. anfangs fand ich n24 noch ganz gut, da teils auch richtig gute fliegerische dokus dabei waren, aber mit der zeit wurde dann alles nur noch wiederholt. am schlimmsten finde ich jedoch diese ganze amerikanisierung. alles wird gnadenlos übertrieben und die nachrichten sind nur auf sensation aus und bauschen alles unnötig auf. sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus Laughing
aber was die concorde doku betrifft ist es wie es bereits gesagt wurde. es werden ständig die gleichen bilder gezeigt usw. aber mal abgesehen davon war sie dennoch informativ.

greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Wiederholung kommt gleich um 17.05Uhr. Ansonsten einfach mal hier schauen, da findet man einige interessante Sendungen http://www.teleboy.ch/tipps/erotik/

Zuletzt bearbeitet von jan am So Mai 04, 2008 7:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey jan, danke für den Link, werde ihn mal bei Tips posten, finde echt das es sich lohnt hin und wieder mal reinzuschauen. Also wenn du nichts dagegen hast.

Wie gehts Dir eig.? Wann war nochmals dein FQ Termin? Würde mich freuen wenn wir beide es schaffen und uns in Bremen wiedersehen könnten. Wäre doch ganz cool, oder?

Bis Dann
Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group