Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BorisF sagt Ciao

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BorisF
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 9:38 pm    Titel: BorisF sagt Ciao Antworten mit Zitat

Hallo leute,
ich dachte ich nutze das OFFTOPIC Forum mal kurz um mich zu verabschieden. Ich fahre für 2 Monate nach Bahrain, Siam und Myanmar Urlaub machen und mir überlegen, ob ich den Schritt einer privaten Ausbildng wagen soll.

Also ich wünsche euch alles gute für die zwei Monate und bleibt mir so wie ihr seit.

Nochmal vielen Dank an der Stelle an blablubb für die super Informationen zu deinem Werdegang. Das war echt eine nette Gehste


Also Leute, bis dann. Wir sehen uns, Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FlyingBademeista
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 126
Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 3:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch Dir auch viel Spass und ein gutes Händchen für deine Entscheidung! Und wenn sichs einrichten lässt dann nimm ne Vollmond-Party auf Koh Phangnan (Thailand) mit! Sollte man erlebt haben!!!!


Greetz
Bademeista
_________________
Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mach's gut, Boris und bring mir was Schönes mit (als Gegenleistung fürs Blubbiausleihen am Sonntag) Wink Mr. Green!

Viel Spaß, laß es Dir gutgehen und grübel nicht zuviel, dafür ist die Zeit zu schade, ganz im Ernst.

Grüße,
Tönchen

PS: Ich bin neidisch - nimmst Du mich mit? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BorisF
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Achso, habe ich mit dir am Anfang gesprochen?
Was wünschst du dir denn?? Ich könnte dich als gegenleistung mitnehmen. Ich würde dich dann irgendwo in meinem RUcksack mitnehmen. In der Economy darf ich ja 20 Kilo mitnehme. Das bedeutet, dass ich wenn ich nur wenig mitnehme so auf 10-15 kg komme. Also, wenn dir da reicht==??== Laughing

Vieleicht finde ich ja jemand der mich sozusagen als Sponsor sieht Smile

Wer weiss.....

Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group