|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyAndy Site Admin

|
Verfasst am: Sa Feb 11, 2006 8:16 pm Titel: Fossetts 110. Weltrekord: 42.000 Kilometer nonstop |
|
|
Fossetts 110. Weltrekord
42.000 Kilometer nonstop
Der amerikanische Abenteuer-Flieger Steve Fossett hat unter dramatischen Umständen den 20 Jahre alten Non-Stop-Streckenrekord für Flugzeuge gebrochen. Bald nach dem Erreichen der Rekordmarke von 40 212 Kilometern über Irland meldete Fossett den Ausfall eines Generators.
http://www.n-tv.de/632938.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 1:15 pm Titel: |
|
|
Hammergeil! Ich bewundere den Mut und Enthusiasmus...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: Mo Feb 13, 2006 10:55 pm Titel: |
|
|
Ich finds geil, dass Richard Branson sowas alles mitmacht.. na ja der Kerl rockt sowieso  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Feb 14, 2006 4:40 pm Titel: |
|
|
Ich finde es auch bewundernswert, was Steve Fosset da schon alles an Rekorden aufgestellt hat.
Aber solange ohne genug Beinfreiheit in so einer Maschine zu sitzen, wäre für mich einfach nur Horror, auch wenn fliegen die schönste Sache der Welt ist .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingHawk Captain

|
Verfasst am: Di Feb 14, 2006 7:25 pm Titel: |
|
|
Sicher eine tolle Leistung!
Wesentlich mehr bewundere ich die alten Pioniere.
Lindbergh und Co... Ich hab irgendwann einmal eine gute Doku gesehen, bei der die Emotionen des Atlantikfluges recht gut rüberkamen.
Interessant sind auch die ersten Nachtflüge usw...
St. Exupéry hat darüber ganz gute Bücher geschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |