Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 1./2. 6 2006 Wer noch??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
muellae
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 4:55 pm    Titel: BU 1./2. 6 2006 Wer noch?? Antworten mit Zitat

Hallo!
Habe heute meinen Termin für die BU bekommen: 1. und 2.6.2006
Ich weiß zwar nicht was bei der Lufthansa los ist, dass man den genauen Termin 5 Monate vorher, statt der besagten 6 Wochen, bekommt. ( Ich denke mal, dass das was mit der WM zu tun hat dass man sich eben rechtzeitig Hotel und co reservieren kann.) Wie auc immer, mir sollst recht sein. Nun sind die Flüge noch billiger Cool

Also, wer ist noch dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Victor_Alpha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Irgendwo zwischen HH und HB

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin muellae!
ich denke dass du deinen genauen termin bekommen hast liegt eher daran dass die kapazität an der lft dieses jahr von 120 auf 240 verdoppelt wird. logischerweise führt das dazu, dass noch öfter in hamburg untersucht wird und so gut wie alle gleich an dem angegebenen datum rankommen.
hab auch ca. ein halbes jahr vor meinem termin, dem 15.5. (heißt wohl dass ich in diesem thread nix zu suchen hab, aber egal...), meine enladung bekommen und hab auch angegeben dass ich ab diesem tag zur verfügung stünde.
bekommen denn bu-ler, die ihre bu in den warmen monaten machen, auch wm-karten für spiele in hh? Very Happy

gruß,
victor alpha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

offiziell sind es so weit ich weiß nicht 240 (das steht bei ATTC auf der Homepage) sondern 180 (laut www.lufthansa-pilot.de , dort auf "Bewerbung" gehen und auf der zweiten Seite steht 180.).


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maischbeck
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Tutzing

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Muellae,

ich hab auch an den beiden Tagen meine BU. Kannst dich ja mal melden sofern du ICQ oder sowas hast. Wink (per PN ists natürlich auch möglich)

Gruß
Michbeck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group