Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23./24.01. - wer ist noch dabei?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Erkin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg/Antalya

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich zumindest. Habe irgednwie Angst davor, nicht das ganze Pensum zu schaffen, in den verbleibenden Tagen. Nebenbei hab ich ja noch meine Zivistelle und andere Aktivitätetn. Wie sieht es mit euch anderen aus? Seit ihr fit für den 23.24?

Schönes und Erfolgreiches Jahr wünscht euch

Erkin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeCT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hfrohes neues jahr allen. was ist das denn für ein "pensum"? das einzige, was ich bräuchte, sind mehr aufgaben bereich physik/mathe. doch wo bekommt man die?
ich mach mir da aber jetzt auch nicht soviel stress. ich kenne einen, der hat es komplett ohne vorbereitung geschafft. aber ich bereite michdoch schonin wenig vor..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inflight
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: bei MUC

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde auch schon am Sonntag abend ankommen (hab im Airlines gebucht)

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, das ganze ohne Stress anzugehen, aber jetzt wo der Termin näher kommt, verwende ich doch jede freie Minute für die Vorbereitung. Vor allem der OWT und Kopfrechnen machen mir noch Sorgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steini_ppl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sundern (Sauerland)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Frohes Neues Allen beisamen !

Ich lern eigentlich momentan etwas weniger als wie zuvor Smile .
Ich fühl mich bei den Skytest Sachen ganz gut und bei den DLR-CBT`s,
aber ähnlich wie Erkin macht mir primär der schwerere Physikteil
Sorge, vielleicht können wir ja mal jemandem aus einer BU der nächsten
Tage auf den zahn fühlen. Ansonsten lern ich mit dem dlr-downloads skript und lies zusätlich im Halliday, wenn den jemand kennt.

Also bei Ideen diesbezüglich bescheid sagen !!

Man sieht sich in HH,

Gruß Steini Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keks08
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, bin heute zufällig über dieses tolle Forum hier gestolpert. Is ja 1a. Ich bin am besagten Termin auch am Start. Werd allerdings in der Juhe pennen. Is euch das net bissl zu teuer hier in diesem AirlinesHotel?

Greetz
_________________
BU - 23./24.01. Smile
FQ - 15./16.05. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steini_ppl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sundern (Sauerland)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir uns mal für eine Zeit X am Sonntag an der Rezeption treffen, ne Runde schnacken?! An Alle im Airlines ...

Gruß Steini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erkin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg/Antalya

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, das ist ne gute Idee. Werde wohl so gegen 16:00 uhr im Airlines ankommen - vielleicht auch etwas später.
Freut ihr euch schon auf Montag? Wird bestimmt lustig!

mfg Erkin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inflight
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: bei MUC

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

steini_ppl hat folgendes geschrieben:
Sollen wir uns mal für eine Zeit X am Sonntag an der Rezeption treffen, ne Runde schnacken?! An Alle im Airlines ...

Gruß Steini


hi

....gute Idee, aber als Zeitpunkt würde ich eher etwas später vorschlagen.... so gegen 19:00 Uhr
ich werde so gegen 18:30 ankommen (sofern der Flieger pünktlich ist)


wünsche euch allen viel Glück und man sieht sich dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steini_ppl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sundern (Sauerland)

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

He Erkin, so gegen 16:30 mal an der rezeption, zieh nen Rot-Grau gestreiften Pullover an. cU later !

Inflight fangen wir dann irgendwann ab!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steini_ppl
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Sundern (Sauerland)

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Erkin, hab dir mal ne PM geschickt, muss jetzt gleich auch fahren sonst wirds zu spät. Guck doch nochmal eben rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeCT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! ich melde hier auch mal, dass ich nicht betanden habe.da kann man ja nix machen. ch bin ein wenig enttäuscht, weil ich das gefühl habe, nicht alls gegeben zu haben. es wäre besser,ich hätte alles gegeben und nicht bestanden. dann hätte ich die sicherheit gehabt, ich bin ungeeignet.
fühle mich dennoch für diesen job geeignet. ich lasse erstmal ein wenig zeit verstreichen...
viel glück den bestandenen für die FQ. ihr seid alle, auch die, die die nicht bestanden haben, sehr nette leute und werdet sicher auch kompetente piloten.
für mich ist ein traum unerfüllbar geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeCT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! ich melde hier auch mal, dass ich nicht betanden habe.da kann man ja nix machen. ch bin ein wenig enttäuscht, weil ich das gefühl habe, nicht alls gegeben zu haben. es wäre besser,ich hätte alles gegeben und nicht bestanden. dann hätte ich die sicherheit gehabt, ich bin ungeeignet.
fühle mich dennoch für diesen job geeignet. ich lasse erstmal ein wenig zeit verstreichen...
viel glück den bestandenen für die FQ. ihr seid alle, auch die, die die nicht bestanden haben, sehr nette leute und werdet sicher auch kompetente piloten.
für mich ist ein traum unerfüllbar geworden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group