Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

neunzehnte und zwanzigste januar zweitausendsechs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:47 pm    Titel: neunzehnte und zwanzigste januar zweitausendsechs Antworten mit Zitat

Mackie hat folgendes geschrieben:
So, das wars nun mit der BU. Bin schon gespannt auf das Ergebnis, hoffentlich lassen die sich nicht all zu lange Zeit. War echt ne "tolle" Zeit in Hamburg ganz gleich wie das Ergebnis am Ende nun aussieht.

Wünsch allen die an diesem Termin hatten VIEL GLÜCK. Vorallem denen die mit mir auch im Airlines genächtigt haben.

LG
Mackie


ist ja schon sowas wie ein erfahrungsbericht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, solangsam könnte echt mal wieder ein Bericht folgen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gibt ja auch nichts neues zu erzählen. Die Tests warn die gleichen und ob die Tests nun schwer oder leicht waren hängt stark von den Stärken bzw. Schwächen der Person ab (wie wir in Hamburg deutlich festgestellt haben).

Wenn aber tatsächlich Bedarf besteht, würde ich natürlich auch einen weiteren Erfahrungsbericht schreiben. Also meldet euch.

Schlimmer als die Tests selber, ist auf jedenfall das warten, ob man weiter ist oder nicht. Aber mittlerweile bin ich mir schon fast sicher, das ich leider nicht die Chance für die FQ bekomme Crying or Very sad .
WILL ENDLICH GEWISSHEIT. BITTE!

MFG

Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mackie hat folgendes geschrieben:
Wenn aber tatsächlich Bedarf besteht, würde ich natürlich auch einen weiteren Erfahrungsbericht schreiben. Also meldet euch.


Ich fänds auf jeden Fall cool, also wenn du Zeit und Lust hast Wink


Mackie hat folgendes geschrieben:
Schlimmer als die Tests selber, ist auf jedenfall das warten, ob man weiter ist oder nicht. Aber mittlerweile bin ich mir schon fast sicher, das ich leider nicht die Chance für die FQ bekomme Crying or Very sad .
WILL ENDLICH GEWISSHEIT. BITTE!


Kopf hoch, man weiß nie wie's kommt, also einfach mal optimistisch sein Smile Wegen welchem Test hast du denn ein schlechtes Gefühl?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mackie hat folgendes geschrieben:
Naja, gibt ja auch nichts neues zu erzählen. Die Tests warn die gleichen und ob die Tests nun schwer oder leicht waren hängt stark von den Stärken bzw. Schwächen der Person ab (wie wir in Hamburg deutlich festgestellt haben).

Wenn aber tatsächlich Bedarf besteht, würde ich natürlich auch einen weiteren Erfahrungsbericht schreiben. Also meldet euch.

Schlimmer als die Tests selber, ist auf jedenfall das warten, ob man weiter ist oder nicht. Aber mittlerweile bin ich mir schon fast sicher, das ich leider nicht die Chance für die FQ bekomme Crying or Very sad .
WILL ENDLICH GEWISSHEIT. BITTE!

MFG

Mackie



Moin,

das kennt glaub ich jeder, je länger es dauert bis der Brief kommt, desto schlechter wird das Gefühl, da man immer mehr Fehler, die man gemacht hat, findet. Aber ich drück dir die Daumen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BESTANDEN !!!

Ich kanns kaum galuben. Ich hab tatsächlich ne positive Antwort bekommen.

So, jetzt gehts dann nochmal nach Hamburg. Diesmal zur FQ. Hoffe das noch viele andere aus meiner BU bestehen werden.

MFG

Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JME
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 76
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Glückwunsch. Aber siehste mal, das Gefühl kann doch immer wieder trügen. Very Happy

Feier dann heute schön und dann viel Erfolg bei der FQ.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nicht ob ich bestanden habe da der brief bei mir auf russisch ankam. vielleicht ist es auch einfach ein inkasso-schreiben da ich beim dlr stühle mitgenommen habe

Zuletzt bearbeitet von jan am So Mai 04, 2008 7:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine herzlichsten Glückwünsche Very Happy !!Ich glaub ich hätte an eurer Stelle grade besseres zu tun, als hier reinzuschreiben... Wink

Was würde ich dafür geben, auch schon alles erfolgreich hinter mich gebracht zu haben...Naja, ich hoffe mal, dass ich bald in eure "Fußstapfen" trete und mich hier auch beglückwünschen lassen kann...
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, "nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" und ich werde auch weiterhin die guten Tips und Quellen des Pilotenboards beherzigen um vielleicht und hoffentlich auch die FQ zu bestehen.

MFG

Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group