|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 8:42 pm Titel: Airbus heuert BMW-Designer an |
|
|
Seruvs!
Beim Versuch, seinen Langstreckenflieger A350 zum Erfolg zu führen, holt sich Airbus branchenfremde Hilfe. Schaden kann das nicht: Der Konkurrent Boeing hat die Europäer bei der Zahl der Bestellungen wieder überholt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,393721,00.html
Grüsse Futer _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 8:45 pm Titel: |
|
|
Moin,
ganz gewiss ist das noch nicht, es kann sein dass Airbus Boeing doch noch im Jahr 2005 überholt. Es sind und bleiben immer Statistiken und da gilt immer der berühmte Spruch "Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast."
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:56 pm Titel: |
|
|
Ist doch keine Satistik! Boeing hat einfach mehr dieses Jahr verkauft, akzeptiert es doch mal!
Und das Airbus den A350 gelauncht hat, war meiner Meinung nach richtig! Sie konnten einfach nicht warten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:04 pm Titel: |
|
|
Moin,
musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Klar weiß eigentlich jeder in der Branche dass Boeing letztes Jahr bei der Anzahl der verkauften Flieger die Nase vorn hatte. Ich vermute mal dass es nicht nur bei der Anzahl der Verkauften Flieger so ist, sondern auch trotz der Tatsache dass viele 737er verkauft wurden, auch beim Auftragsvolumen Boeing die Nase vorne hat. Ich wollte ja letztlich nur drauf hinweisen dass Airbus jetzt noch die Zahl der Verkauften Flieger sich zurrechtschieben kann...
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:07 pm Titel: |
|
|
Ich fühle mich net angegriffen. Wollte es nur mal sagen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 3:45 pm Titel: |
|
|
sf260 hat folgendes geschrieben: | Ist doch keine Satistik! Boeing hat einfach mehr dieses Jahr verkauft, akzeptiert es doch mal!
Und das Airbus den A350 gelauncht hat, war meiner Meinung nach richtig! Sie konnten einfach nicht warten! |
Moin,
hier dann mal die Statistik von Airbus:
http://news.airwise.com/story/view/1137499828.html
Also wenn man der Statistik von Airbus glaubt, liegt Airbus doch wieder vorne.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Di Jan 17, 2006 5:00 pm Titel: |
|
|
Von der Anzahl wohl anscheinend schon, aber vom Umsatz wohl nicht.
Ich erinnere an die 154 B777. die Boeing verkauft hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 5:41 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Klar weiß eigentlich jeder in der Branche dass Boeing letztes Jahr bei der Anzahl der verkauften Flieger die Nase vorn hatte. Ich vermute mal dass es nicht nur bei der Anzahl der Verkauften Flieger so ist, sondern auch trotz der Tatsache dass viele 737er verkauft wurden, auch beim Auftragsvolumen Boeing die Nase vorne hat. Ich wollte ja letztlich nur drauf hinweisen dass Airbus jetzt noch die Zahl der Verkauften Flieger sich zurrechtschieben kann...  |
Moin,
hatte ich ja bereits geschrieben, letztlich wollte ich dir nur zeigen dass Airbus sich wie ich es erwartet habe, die Zahlen vom vergangenen Jahr schönrechnet. Ich könnte Wetten dass es Airbus auch von den Zahlen her schaffen könnte einen besseren Umsatz zu präsentieren als Boeing...
Aber letztlich bleibt doch eins fest stehen, keiner von uns allen hier (außer einer im Forum ist ein Aktionär) hat was auf direktem Wegen von dem Erfolg von Airbus und Boeing, denn wir sehen direkt betrachtet keinen Cent von den Gewinnen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Brainfrost Captain

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 6:27 pm Titel: |
|
|
Wäre natürlich cool wenn der Airbus dann auch so eine
schicke Niere bekommt wie die Autos  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |