Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bundeswehr-Tests Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 9:02 pm    Titel: Bundeswehr-Tests Video Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich hab eben ein kleines Video über die Einstellungstests bei der Bundeswehr in Fürstenfeldbruck gefunden... na ja besser gesagt, eine Freundin von mir hat mir den Link zukommen lassen.

Ich denke mal, die meisten von unseren Bundeswehr-Anwärtern kennen es schon, aber es ist wahrscheinlich auch für alle anderen ganz interessant. Ich finde es jedenfalls recht informativ - wahrscheinlich, weil ich mich bisher nicht mit dem Thema auseindergesetzt hab Wink


Den Link dazu gibts >>hier<<
(.wmv - etwa 5 Minuten lang)[/url]
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja, es würde cooler rüberkommen, wenn die Synchronstimme von Bruce Willis reden würde Mr. Green

Ich wünsch dir jetzt schonmal alles gute für Phase II und viel Erfolg Smile
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

wie ist denn die internet adresse?
unter www.bundeswehr-karriere.de gibt es unter videos auch was über phase II und opz in köln!!

@rk

wann hast du nochmal phase II? ich bin am 6.2. phase III !!!

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi moonlight

wann gehst du nach fürsty?

könntest du mir mal adresse vom dem video sagen!!

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah schade

und hast du dich schon vorbereitet?
ich geb dir mal einen tipp wenn du in der kaserne bist, schau am besten das du mit einem soldaten dich dort aufhälst, weil das schon schwer zu finden ist, wo du denn schlüssel abholen musst!!

und morgens würd ich eine halbe stunde früher aufstehen als in dem heft drin steht!!

gruß und vile glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moonlight Very Happy
Irgendwie finde ich bei deinem Threat gar keinen Link wo ich drauf klicken kann um mir das Video anzuschaun!?

Kannst du ihn nochmal reinstellen?

Würde mir das Video schon gern anschaun!

Danke....!
MFG Marc Very Happy
_________________
Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm wo zum Teufel ist der Link hin?! Shocked

Na ja, ich hab den jetzt gerade eben nochmal rausgesucht. Diesmal poste ich mal lieber die gesamte Link Adresse rein, um allen Eventualitäten vorzubeugen Smile

Video: http://media.bwehr.de/webradio/video/test_fliegertauglichkeit_dsl.wmv




Black Hornet hat folgendes geschrieben:

Hi moonlight

wann gehst du nach fürsty?

könntest du mir mal adresse vom dem video sagen!!

gruß


Also ich werde gar nicht nach Fürsty gehen, weil das Thema militärische Luftfahrt nicht mein Ding ist.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ja vielen dank!! das video kenn ich schon! das ist das selbe wie auf bundeswehr-karriere.de

aber trotzdem danke!!
willst du dann zur lh?

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, und wie ich das will =)

Na ja gut, selber finanzieren wird eher nicht hinhauen, also bleibt mir keine andere Wahl, als es über's Auswahlverfahren zu versuchen. Ob das nun klappt ist ne andere Frage, aber ich bin da optimistisch und sag, dass ich's wenigstens bis zum Interview schaffen werde. Das sind vielleicht hohe Erwartungen, aber warum sollte ich von Anfang daran zweifeln, es zu schaffen? Dann müsste ich mich später gar nicht erst bewerben Wink
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group