Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu am 11. /12. Januar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Scarface_One
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir stand der 01.01.06 als frühstmöglicher Termin Wink Wohl weil ich noch gar keine Angaben diesbezüglich gemacht hab...
Aber auf genau dem Bogen konnte man ja auch den Termin ändern (also in die zeile hinter dem gedruckten Termin Wink) schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SHE-RA
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi hi

also an die anderen auch herzlichen glückwunsch! ja ja wie gesagt ich nimm'S net so tragisch.. hab in HH auch gemerkt, dass des net sooo für mich geeignet is nachdem ich die leudde dort reden gehört hab ("Lebenstraum;hab nix anderes im leben..od. so ähnlich..*g*)

aber scarface und alter verwalter.. wir sind zusammen im shuttle gefahren.. d.h. ihr kennt euch!! Wink

ok. christof die grüße hab ich ausgerichtet schöne grüße zurück! Wink

ALso machts gut und viel glück bei der FQ! drück euch die daumen wenn es denn so weit is!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group