Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

notlandung wegen triebwerksproblem in düsseldorf!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 10:34 pm    Titel: notlandung wegen triebwerksproblem in düsseldorf!? Antworten mit Zitat

hallöchen zusammen!

weiß jemand von euch einen link oder ähnliches zur heutigen notlandung der lh maschine mit explodiertem triebwerk in düsseldorf??

habs aus zweiter hand - kollege von kollege war an board...

wäre dankbar für nähere infos...

lg,

blubbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn's was ernstes gewesen wäre, hätte ich es bestimmt schon in der "Breaking News" Zeile von N24 oder NTV gesehen. Wink
Aber auf jeden Fall mal interessant sowas zu hören. Weißt du was für ein Flieger das war?


Gruß

Romeo Mike

Edit: frag mal die "Spezialisten" von Pilots.de, da weiß doch im Regelfall immer einer was los ist. Bei pprune steht noch nichts, ist ja eigentlich auch immer ne sehr gute Quelle mit sehr vielen erfahrenen Usern. Das sidn ja so viele User, da war ja nicht mal mehr mein üblicher Username frei... Evil or Very Mad Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon bei der Bildzeitung der Internetforen... pilots.de geguckt Wink ?...

sowas wird da ja gerne aufgewärmt..

lg tigger
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neee - natürlich nicht*G* - will ja mehr infos und glaubwürdigere als ich schon habe *lacht*

lg


wär ja gern an board gewesen... - ist schließlich besser besser (weil unwahrscheinlicher) als nen lottogewinn *GG*

schade finde ich, dass (noch) niemand der "betroffenen" zu ner zeitung / fernsehen gegangen ist... ich hätt mir sofort die 150 euro abgeholt *G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fLiP
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.09.2003
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war ein a319 D-AILB und das rechte triebwerk is kaputt.ein paar schaufeln sollen wohl in der turbine kaputt sein...
war heute um 15.55


@blablubb könntest ruhig ma "hallo" sagen wenn du mal wieder in der rwl bist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin doch immer im stress... - war ja sozusagen "dienstlich" zur fortbildung da... und noch dazu zu spät dran Wink

aber weil du es bist: hallo! *G*

wo war nen bericht um 15.55?? *sehenwill*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group