Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nr. vom Fliegerarzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Evil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 2:07 pm    Titel: Nr. vom Fliegerarzt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, dass ich flugtauglich bin (war ja bekanntlich schon im weltraum bei diversen Folgen von Austin Powers). Dennoch habe ich da noch eine Frage an die Herren. Kann mir jemand von euch die Tel Nr der Ärzte in Frankfurt und München geben?
Danke
_________________
Dr.Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HeyEvil,

es gibt zum Glück auch Fraueb hier!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Evil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2003 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fraueb?
_________________
Dr.Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2003 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frauen mein ich doch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloakmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 1:58 pm    Titel: LH MED in MUC Antworten mit Zitat

Die Nummer des medizinischewn Dienst der LH in MUC lautet
089-977-5200.

Angeblich sollen die Münchenr auch nicht so genau hinsehen wie in Frankfurt - verlässlich ist so eine Aussage natürlich nicht!

So long,

Thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFlurry
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2003 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

beim erstmedical musst du aber nach frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2003 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

LH Med. FFM 069/6962203 Wink
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cloakmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McFlurry hat folgendes geschrieben:
beim erstmedical musst du aber nach frankfurt


Nope, ich hatte ALLE Medicals, auch das erste in MUC! Und die meistens anderen waren in HAM. In FRA weren bei uns die allerwenigsten!!

Oder ist das eine neuere Regelung, alle an einen Ort zu schicken? Fänd ich ziemlichen Blödsinn.... wat solls, muss ich ja nicht verantworten!

Thomas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scheint neu zu sein, bist ja auch schon ne Weile "im Dienst"...Fürs Erstmedical MUSS MAN AUF JEDEN FALL nach Frankfurt


boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group