Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung bei LH mit PPL A JAR/FCL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

aber zu dem Zeitpunkt zu dem die LH das alles rausbekommt, ist der Ausbildungsvertrag bereits unterschrieben. Und irgendwo gibt es ein Grundsatzurteil nach dem ist es erlaubt bei Einstellungstests nicht Wahrheitsgemäß zu antworten wenn man durch eine Wahre Aussage Nachteile gegenüber anderen Bewerbern hätte.
Aber ganz ehrlich, warum sollte man denn bitte die LH anlügen? Bis jetzt habe ich nur mitbekommen dass alles fair abgeht. Ich hätte ja auch sagen können dass ich keine Farbsehschwäche habe usw. und wenn die LH damit ein Problem hätte, hätte sie mich ja schon bei der Bewerbung oder der BU abschießen können. Aber jeder muss selber entscheiden wie ehrlich er ist.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Krähe hat folgendes geschrieben:
Und so eine Bemerkung von einem NFF. Natürlich sollte jeder ehrlich sein. Und herausfinden kann man eine Menge. Demnächst kommt eine Klausel in den Schulungsvertrag, dass jegliche Animation zu Falschaussage in gewissen Chatforen zum Hearing führt.

Es grüßt Krähe


Liebe Krähe,

ich habe es eigentlich schon fast befürchtet, dass es so kommen musste. Nur hätte ich mal wieder den einen oder anderen Satz dazuschreiben müssen Wink

Ich habe nicht gesagt, dass ich lügen würde in der Hinsicht. Ich habe lediglich anmerken wollen, dass viele Leute auf diese Idee kommen würden... es enstehen nun mal viele Gerüchte über das DLR bei den Bewerbern und daher neigen dann auch viele Sachen zu unterschlagen... im Nachhinein stellt sich dann immer heraus dass es unnötig war...

Aus Sicht derer Leute die aber ehrlich sind habe ich angemerkt, dass es unfair ist..... weil die Möglichkeit besteht, dass man lügt.... und man könnte aus Sicht des DLR nichts rausbekommen.


Abgesehen davon sollten Hearings aus wichtigen Anlässen einberufen werden. Ich wüsste nicht wieso ich in Chatforen nicht meine Meinung äussern darf... zumal ich sicherlich immer positiv und objektiv vom DLR und Auswahlverfahren berichte.


In diesem Sinne... Schöne Grüsse nach FRA


C.L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group