Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

@Jonas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Obigen Beitrag solltet ihr euch ausdrucken!!! Kann dem nur voll und ganz zustimmen...ich war bei meinen 10 Fragen absolut ehrlich und habe als Schwächen

- manchmal rechthaberisch
- stur
- gelegentlich mangelnden Respekt vor anderen Standpunkten

angegeben. Ich hätte erwartet, dass die DLR Psychologen mich im Interview deswegen kurz und klein hacken...Pustekuchen! Ich bin vollkommen ehrlich mit dem Thema umgegangen, habe (auf Nachfrage) geschildert wie sich dieses Verhalten bei mir äußert und (wieder auf Nachfrage) noch eine Beispielsituation gegeben.
Solange ihr euch eurer Schwächen bewusst seid und ehrlich damit umgeht habt ihr im Interview gute Karten! Versucht nicht euch irgendwie rauszureden oder tatsachen zu beschönigen...das fliegt auf!!!!


Gruß

boing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo!
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group