Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hallo aktive ATPs !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist 0.41 und mir ist langweilig Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 1:11 am    Titel: boah ich kann voll schnell tippen Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt es noch jemanden der heute geflogen ist und dem auch langweilg jetzt ist?


Nein, aber warte mal, letzten Donnerstag bin ich geflogen und danach war mir auch langweilig. Und Samstag bin ich auch geflogen, dann war mir langweilig, aber nicht so dolle wie am Donnerstag. Dafür war Donnerstag das Essen besser. Am Boden, nicht an Bord, da gab's nämlich nichts. Weder am Donnerstag noch am Samstag.

Jetzt bin ich weder gestern noch heute geflogen, mir ist auch gar nicht langweilig. Da muss ein logischer Zusammenhang bestehen.

Übrigens: Wenn ich vom Flughafen zurückfahre, ist mir auch immer langweilig. Denn dann ist es entweder gaaaaanz früh morgens und ich bin alleine oder es ist gaaaaaaanz spät abends und neben mir sitzt einer, der erzählt gaaaaaanz lange Geschichten. Furchtbar langweilig. Mr. Green Jedenfalls bin ich dann immer müde. Oder hungrig. Oder auch was Anderes, aber das war ja nicht die Frage. Cool

Dann hab ich noch Flugzeugsessel im Wohnzimmer. Das ist zwar cool, aber auch langweilig. Und beim Draufsitzen wirds noch langweiliger. Weil, die haben ganz viel Geld gekostet. Deshalb kann ich mir keine Playstation kaufen. Auch keine Xbox. Klingt komisch, ist aber so.

So, jetzt warte ich auf Creaves Filmtipps! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die Filme an die ich dachte interessieren dich wahrscheinlich weniger.. sei es wegen der eher eintönigen Handlung oder der anderen Zielgruppe. Weiß gar nicht, gibts eigentlich sowas auch für Frauen? Und sind dann da auch mehrere Männer in einem Bett? Weißt du das?

Achja, und eine Sache noch..
@zikou: es heißt der einziGE! Razz


edit: Wenn irgendwer von mir einen ehrlichen Filmtipp haben möchte, dann schaut euch mal Fear and Loathing in Las Vegas an.. oder Mulholland Drive Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:
Achja, und eine Sache noch..
@zikou: es heißt der einziGE!


Very Happy Das Gleiche hatte ich auch gedacht, als ich den Post von Z4Likou gesehen habe. Wollte aber kein Klugscheisser sein Wink


Und ansonsten... ich fliege zur Zeit fast jeden Tag .... und langweilig ist mir nicht nach dem Fliegen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*patsch*
leute, so klingts wenn man sich vor die stirn haut ^^
ich glaube in diesem thread kann man ruhig klugscheissen, hier geht alles ^^ hoffe mal ich bin nicht der einzIGE der so denkt Very Happy
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ungestraft Klugscheißen? Woha! Endlich ein Grund für mich zu spammen. Very Happy Wie mich dieses "einzigste" genervt hat! BOAH! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ja immer: Hauptsache geredet wird. Hat sich eig. schon mal jemand zu Tode geredet?
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpel88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Mutterstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dann hab ich noch Flugzeugsessel im Wohnzimmer.


wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf? Ich hab versucht welche zu bekommen, als die 747-200 fürs Technikmuseum in Speyer umgebaut wurde, aber da war kein Rankommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solaris
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 472

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mackie hat folgendes geschrieben:
Ich sags ja immer: Hauptsache geredet wird. Hat sich eig. schon mal jemand zu Tode geredet?


Hitler? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, der hat sich erschossen. Razz
Und wenn Du auf den übertragenen Sinn anspielst, dann haben ihn doch wohl eher seine Taten umgebracht.

So, wollte mich gerade für OT entschuldigen und hab dann aber gecheckt was das hier für'n Thread ist. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:
naja, die Filme an die ich dachte interessieren dich wahrscheinlich weniger.. sei es wegen der eher eintönigen Handlung oder der anderen Zielgruppe. Weiß gar nicht, gibts eigentlich sowas auch für Frauen? Und sind dann da auch mehrere Männer in einem Bett? Weißt du das?


Respekt, Du hast meinen Beitrag bis zum Ende gelesen! Ich bin überrascht! Very Happy

Ja, also, zu den Filmen, öhm... Embarassed Rolling Eyes..ich kenn mich da ja gar nicht aus. *g* Nee, ich glaub nicht, dass es solche Filme äquivalent auf Frauen umgemünzt gibt. Zumindest nicht in der Videothek bei mir um die Ecke. Wink
Aber wieso denn eintönige Handlung? Kennst Du nicht die Gina-Wild-Episode, in der sie Polizistin ist? Astreiner Film, der hat alles was man von großem Kino erwartet. Spannung, Witz und, ähm ja, menschliche Begegnungen. Wink Cool Hab ich mir zumindest sagen lassen. Wink

rumpel hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Dann hab ich noch Flugzeugsessel im Wohnzimmer.

wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf? Ich hab versucht welche zu bekommen, als die 747-200 fürs Technikmuseum in Speyer umgebaut wurde, aber da war kein Rankommen.


Klar, kein Geheimnis, über Ebay. Einfach nach Flugzeugsesseln oder -sitzen suchen, da gibt's recht oft welche. Nur Preise kann ich Dir nicht nennen, war nämlich ein Geburtstagsgeschenk. Wenn man allerdings Business Class möchte, wird's schwierig, die gehen meist zu sehr hohen Preisen weg. Passend zu unserem Einkommensniveau sitzen wir deshalb auf Economysitzen. Cool Naja, wenn ich mal drauf sitzen darf, es sind schließlich Blubbis und wenn es um Flugzeuge geht, ist er die Autorität im Haus (aber auch nur da *g*). Very Happy

Viele Grüße,
Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group