Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 20./21 Februar 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hofmeister
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 4:10 pm    Titel: FQ 20./21 Februar 2006 Antworten mit Zitat

die lufthansa hat glaub ich torschlusspanik.. FQ bewerbung am mittwoch abgeschickt und am Freitag kommt die antwort mit dem termin, den ich als "frühest möglichen angegeben hab" .. so und wer is dabei von euch ? zum bissle schnackeln vorher.. hotel und so . Smile
_________________
BU : 8/9 Dez. 05
FQ : 20/21 Feb. 06
Med : 21 Mrz. 06

-> 347 NFF Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Timo1307
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:48 am    Titel: FQ 20./21. Februar Antworten mit Zitat

Hallo :-)

Ich bin auch mit dabei bei der FQ. Ich werde in das Hotel Alsterkrug gehen. Das ist 10 Minuten zu Fuß vom DLR entfernt. War dort auch schon zur BU.

Bis bald :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hofmeister
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey .. im alsterkrug war ich auch.. is mir aber eigentlich bisschen zu teuer.. ich bin leider erst ab 5 februar daheim aber dann wuerd ich dich mal anrufen.. wenn du mir deine nummer mal gibst.. wann hattest du die BU ?
_________________
BU : 8/9 Dez. 05
FQ : 20/21 Feb. 06
Med : 21 Mrz. 06

-> 347 NFF Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab an den beiden tagen bu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timo1307
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte am 15./ 16. Dezember BU. Können dann gerne mal telefonieren. Hast Du mir mal Deine E-Mail Adresse??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group