|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 11:06 am Titel: |
|
|
| Spacefish hat folgendes geschrieben: | Woah, 16 Euro Eintritt. Unverschämtheit. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby.  |
Ist doch auch nur einmal in zwei Jahren...  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 1:23 pm Titel: |
|
|
Moin,
aber wenn ich mich richtig erinnere hab ich letztes Mal 8 € bezahlt und zu DM Zeiten lag der nicht ermäßigte Eintritt bei 20 DM...
Nimm’s von den Armen und gib es den Reichen...
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 1:45 pm Titel: |
|
|
Die ermäßigten Preise wird es ja zu 10 € geben, also mit Schüler-oder Studentenausweis. Und die meisten hier studieren ja. Ich muss mir dann vorher noch einen Schulausweis zulegen. 6 € mehr sind schon verrückt.
Ich werde am Samstag dort sein, von 10-18 Uhr durch. Da ich aber mit einem Freund aus Wien dort sein werde, hätte ich für ein Treffen nicht allzu viel Zeit. Aber irgendwann in 8 Stunden ist sicher Zeit .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 10:40 pm Titel: |
|
|
Moin,
der kürzeste Weg zur ILA ist nach EDDB/SXF, also Schönefeld. Von da fährt auch ein Shuttle zur ILA.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 10:58 pm Titel: |
|
|
Moin,
es ist Vorteilhaft am Freitag zu kommen. Es handelt sich um Tageskarten, nur die Besuchertage sind vom 19. bis zum 21.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Do Jan 05, 2006 1:21 am Titel: |
|
|
| Die Tickets gelten für einen Einlass, zumindest steht das so bei der Online Ticket Bestellung. Drin bleiben kannst Du so lange bis sie am Abend schließen, quasi also ne Tageskarte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Do Jan 05, 2006 11:48 am Titel: |
|
|
jo, also ich denke mal, dass ich mich auch dort blicken lassen werde, fragt sich nur wann.. kann leider auch grad nicht so weit im voraus planen.. wird sich aber sicher was ergeben ^^ _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Di März 28, 2006 7:08 pm Titel: |
|
|
Und welcher Thread wird jetzt weiter zur Planung benutzt?
@Mods: Fasst die beiden Threads doch am besten mal zusammen . _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Do März 30, 2006 10:31 am Titel: |
|
|
Mache ich einfach mal den Anfang .
Habe grad meinen Intersky Flug von Friedrichshafen nach Berlin/THF gebucht . Ich werde am Donnerstag Abend hinfliegen und am Montag Morgen wieder zurück. Ich hatte geplant den Freitag und evtl. den Samstag auf der ILA zu verbringen. Am Sonntag und Samstag Nachmittag werde ich mir wohl ein bisschen Berlin ansehen.
Vll. finden sich ja ein paar und man könnte sich treffen.
Gruß Tobi _________________ www.pk208.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Do März 30, 2006 2:35 pm Titel: |
|
|
@ Tönchen!
wer ist in phx? _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A330-300 Captain

Verfasst am: Do März 30, 2006 11:16 pm Titel: |
|
|
Hey voll cool....
....ich geh auch hin. Kumpel von mir versucht aber noch Fachbesucher-Karten zu organisieren. Aber sonst ich wäre dabei...übrigens Freitag vormittags ist eigentlich am genialsten, weil da ist es nicht so gerappelt voll und sonst dauert es ja ewigkeiten durch die Sicherheitsschleusen bzw. beim Auto parken (also nur Fr. mit Auto!!!). Hach waren das noch Zeiten früher *grisn*. Tja ich denk mal die meisten können Freitag vormittags nicht aber ich weiß auch noch nicht so recht, weil muss ja Zivi machen. Das letzte mal hab ich an dem Tag auch noch meine Zukünftige jetzt seit nicht so langem Ehemalige Freundin kennengelernt, da hab ich frei bekommen von meiner Tutorin wegen der ILA...*grins*...allerdings hab ich das Mäddel nicht auf der ILA....also ich muss mal gucken, ich geh definitiv hin, vielleicht klappt es wieder....gutes Pflaster. *grins*
Ya all take care. _________________ The most sexy sportscar? ........ An A330-300 during Take-Off.
BU: 15./16. Mai 2006
FQ:  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Captain

Verfasst am: So Apr 02, 2006 11:33 am Titel: |
|
|
HI
Also ich denke das ich auch kommen werde! Wenn ein Treffen statt findet sagt bescheid und ich komme auch hinzu! Wäre echt mal cool die ganzen Leute hier persönlich kennen zu lernen!
Also dann...
MFG Marc  _________________ Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Seite 2 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |