Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Status
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan:

ich helfe gerne u.s.w. aber was USTA im chat abgelassen hat.. ist der absolute anti comerz trip.

wie viele wissen ist meien persoenliche einstellung auch eher "fuck the main stream" (siehe http://fuckthemainstream.com ) aber ich bin nicht so radikal und verurteile global alles was
nicht meiner meinung ist .....

gruss
Nach oben
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... 'tschuldichung... hab ich nicht mitbekommen.
Dann ist das natürlich euer Ding und geht mich nix an.

Nix für ungut! Wink
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 4:23 pm    Titel: Soll ich mir jetzt etwa VORWÜRFE machen!?!?-->LÄCHERLICH Antworten mit Zitat

Hallölle,

Ich weiß ja nicht was mit Blutorgel gefahren ist, aber allmählich KOTZT mich das schon an....habe eigentlich kein Bock darauf zu antworten, aber tue es trotzdem, weil ich das Gelabere nicht mehr mitansehen kann.

Normalerweise ist es an einem Flugplatz so, dass sich Motorflieger und Segelflieger nicht so gerne mögen....aber dass ist ja nicht so ernst gemeint, sondern eine Sache mit der man den anderen gut necken kann. Deshalb sage ich auch immer, dass Motorflieger die Umwelt verpesten....denn noch bin ich ein umweltbewußter Segelflieger.....irgendwann, wenn es klappen sollte, bin ich auch einer von denen und werde vielleicht genau dasselbe sagen wie Blutorgel....Wie z.B. Flatterkisten oder Schönwetterflieger......UM ES AUF EINEN PUNKT ZU BRINGEN: MEINE AUSSAGEN SIND GAR NICHT ERNST GEMEINT-->Schon mal was von IRONIE gehört.

Ich habe den Anschein das ein gewisser "Blutorgel" keinen Spaß versteht und ALLES so ernst nimmt. Gestern im Chat hat mich deine ZURECHTWEISUNG erstmal nachdenklich gemacht, aber im Nachhein muß ich sagen, dass wirklich nur DU dich so ang***** hast. Denkst du, dass du aufgrund deines ATPL und Fluglehrerberechtigung etwas BESSERES bist?!?!

Klick mich beim nächsten Mal doch einfach weg!??!?!? Wird doch kein Problem für dich sein, oder??? Meine Güte...jetzt rege ich mich wirklich auf....ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER EIN BIßCHEN SPAß ZU VERSTEHEN?!?!? Mein Verhalten scheint wohl infantil zu wirken, aber dazu stehe ich auch, denn ich bin numal ein spaßiger Typ....TUT MIR LEID, WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT!!!


Zum Thema Lufthansa: Ich will meine Leidenschaft zum Beruf machen und bin nicht umsonst früher mit 15 Jahren die 8KM zum Flugplatz geradelt und habe nebenbei an der Tankstelle gearbeitet um es zu finanzieren. Wenn ich mir vorstelle, dass andere die Ausbildung in den A**** gesteckt bekommen und dann rumprahlen, was für tolle Hechte sie sind...könnte ich kotzen. DEINE ganze Argumentation richtet sich nur auf das Thema "Kontroverse Aussage meinerseits" . ALSO, NOCHMAL...das war eine ironische Aussage mit der Umwelt. Mir wird es sicherlich später auch egal sein, wieviel Kerosin ich verbrate....Übrigens finde ich Greenpeace auch gar nicht so schlecht. Mal abgesehen davon, dass ich gewiss nicht meine Eltern für die ATPL-Ausbildung ausnutzen werde, obwohl sie es finanzieren(Firmeninhaber) könnten, würde ich das Geld lieber spenden, so wie ich es früher mit meinem Taschengeld gemacht habe.

Einigen ist hier wirklich die Arroganz zu Kopf gestiegen....ICH ICH ICH(Scheiß Egoismus)....Es gibt wirklich wichtigeres im Leben, als über andere herzuziehen.


Außerdem schwimmst du in meinen Augen voll im Strom der Gesellschaft mit....Du bist wirklich unantastbar.

Bevor gleich wieder Kritik kommt.....Meine Aussagen in Bezug auf den Termin für das Treffen sind ebenfalls nicht so ernst zu nehmen...wenn ich 3mal im Chat sage: Der Termin ist nicht gut, weil ich an den Tagen Praktikum habe...ist es logisch, dass ihr auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen könnt....aber dann immer gleich so ernst und plump antworten Rolling Eyes Rolling Eyes

Was soll ich sagen....vielleicht ist es besser ich bleibe dem Forum fern, dann kannst du wieder ungestört dein Ding durchziehen.

Ich hoffe, dass ich nicht zu hart war, aber das mußte jetzt raus. Bin eigentlich auch total müde, habe seit frühmorgens auf dem Bau gearbeitet um mein Studium oder Fliegerausbildung zu finanzieren.

Ich hoffe wir können wieder vernünftig miteinander kommunizieren....TUT MIR LEID, wenn ich dich(Blutorgel) genervt habe oder meine Aussagen konfus waren...werde ab sofort immer schön ein *g* oder *lol* hinter ironischen Sätzen machen!!! Okay?!?!?
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

Ich bitte andere Forumteilnehmer nicht zu denken, dass ich ihn fertig machen will...hätte es ihm lieber persönlich gesagt, aber nachdem er schon öffentlich mit der Kritik anfängt.....Er ist in vielen Dingen hilfreich, wenn nicht notwendig in Bezug auf dieses Forum, aber manchmal schlägt er über die Strenge...Sorry!

Mit freundlichen Grüßen
USTA96

P.S. Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht. (Gandhi)
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jungs, nehmt mal bissl gas raus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, USTA96, da stimm ich slamtofakie auch zu, immer langsam mit den jungen Pferden! Satyagraha gut und schön, aber da lautet das Stichwort auch "gewaltfrei" und in diesem Zusammenhang "aggressionsfrei" Very Happy habt euch doch wieder lieb! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 5:17 pm    Titel: Ergänzung! Antworten mit Zitat

Sory, habe nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Ich verstehe den Kritikbericht von Mister Blutorgel nicht ganz. Wozu nimmt er sich das Recht andere zu krtisieren. Ich finde das irgendwie hinterhältig und einfach nur DUMM. Was zum Geier habe ich ihm denn getan, das er gleich so einen Müll schreiben mußte?!?!!? Seine Argumenationen sind in meinen Augen ohne nennenswerten Bestand. Ist er der Hybris verfallen?!!? ICH KÖNNTE MICH DEN GANZEN TAG DARÜBER AUFREGEN!!!

Übrigens wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann kann man mich auch sachlich darauf hinweisen. Hast du ja glücklicherweise zuletzt auch getan....und ich war damit einverstanden und bin gegangen. Es ist doch nicht so schwer vernünftig zu sagen: Hey, kannst du bitte damit aufhören.....!! "Sternchen hat mir auch gesagt, dass ich das Thema mit dem "S** in der Woche" sein lassen sollte. Und?!? Ich habe es gemacht!!

Echt schade, dass man erst im Nachhinein von DIR soewtas erfahren muß....frei nach dem Motto" Noch schön einen mitgeben"

Ich kann mich auch täuschen, was ich auch hoffe, aber leider bin ich zur Zeit so in rage.

Warum verschwende ich mir über so einen Unsinn meine Gedanken??! Sollte eiegntlich schon längst bei meiner Freundin sein.*grummel*

Naja....eigentlich bin ich nicht der Typ für Streitereien...versuche es stets mit Humor zu nehmen, aber irgendwann ist auch mal Schluß!!!

Ich will Dir(Blutorgel) wirklich nichts böses, aber versuche meine Rechtfertigung zu verstehen. Ich möchte auch nicht, dass das hier in einer SChlammschlacht endet!!

MFG
USTA96
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jessie:

als ich das letzte Mal gefordert habe, wieder "lieb" zu sein, wurde ich als "Schwuchtel" hingestellt! Wink

@ USTA:

du hast schon recht, wenn du dir hier mal den Frust vom Herzen laberst.
So bekommen Außenstehende auch die andere Seite der Geschichte mit.
Außerdem hast du es nicht-wertend mitgeteilt, also eher mit Gefühl/Diplomatie Smile .
So logisch und sachlich wollte ich auch gerne argumentieren, wenn ich Evil or Very Mad bin.

Bis bald!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 5:32 pm    Titel: Satyagraha Antworten mit Zitat

Ich hege keine Agressionen....entschuldige mich wenn es den Anschein hat!!!!! Embarassed

Der Ärger muß einfach mal raus!!! Hat aber nichts mit Gewalt zu tun....


MFG
USTA96
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ USTA:

dann hast du mich doch falsch verstanden Wink
Ich meinte eher, daß du die Sache noch relativ cool rübergebracht hast...
ich wäre an deiner Stelle geplatzt!
Also Kompliment! Ehrlich!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 5:46 pm    Titel: Letzetr Beitrag! Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ich erstmal eine Nacht drüber schlafen sollte, denn zur Zeit bin ich so aufgewühlt. Confused

Ich bin mir sicher, dass ich Morgen über einige Sachen ganz anders denke!! Very Happy

Ich meide heute mal lieber den Chat, denn sonst labere ich die Leute noch sinnlos dicht.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Für heute lasse ich es dann auch mal sein......Morgen ist ein neuer Tag! Very Happy

MFG
USTA96
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich mache das Thema jetzt zu.
Hier gehts ja zu wie im alten Forum.
Ich bitte euch, die Füße stillzuhalten!
Auch wenn ihr euch beide vielleicht ein Stück weit zurecht aufregt, sind das doch im Endeffekt eher Mißverständnisse.
@USTA:
Ironie ist ja schön und gut, nur kommt die per Buchstaben manchmal nich so ganz rüber wie beim reden, denn immerhin hängt das auch mit der Mimik/dem Tonfall zusammen.
Daher musst du Blutorgel und allen anderen schon verzeihen, wenns sies nicht gleich als "ironisch" erkennen.
Blutorgel hatte, wie du nem anderen Thema scher entnehmen kannst ziemlichen Ärger in letzter Zeit, ist vielleicht daher auch leicht reizbar.
Ich will auf jeden Fall, dass du dem Forum erhalten bleibst, also nicht falsch verstehen.
Wie dem auch sei, wenn ihr streiten wollt, dann privat oder im Chat, HIER NICHT!
Daher:
Arrow Thread closed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group