|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Finny12 NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 29, 2026 7:45 am Titel: Monteurwohnung in Hamburg fuer mehrere Wochen gesucht |
|
|
| Ich muss demnaechst fuer einige Zeit beruflich nach Hamburg und moechte ungern mehrere Wochen in einem klassischen Hotel verbringen. Wichtig waeren mir vor allem eine eigene oder zumindest gut nutzbare Kueche, WLAN und eine Unterkunft, von der aus ich meinen Einsatzort ohne unnoetig lange Fahrzeiten erreichen kann. Da die Preise in Hamburg ziemlich unterschiedlich ausfallen, moechte ich die Angebote vorher etwas genauer vergleichen. Wo sucht ihr nach einer passenden Monteurwohnung in Hamburg, wenn Preis, Ausstattung und Lage gleichermassen wichtig sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rubin NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 29, 2026 8:52 am Titel: |
|
|
Ich habe mir dafuer inzwischen Deutschland-Monteurzimmer.de angesehen, weil man dort gezielt nach einer Monteurwohnung Hamburg suchen und verschiedene Unterkuenfte miteinander vergleichen kann.
Praktisch finde ich, dass dort neben kompletten Wohnungen auch Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer f?r Monteure angeboten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |