|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Finny12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 13, 2026 7:49 am Titel: Lohnt sich ein taegliches Bonus-Gluecksrad? |
|
|
Ich finde taegliche Gluecksrad-Aktionen grundsaetzlich interessant, weil neben Geldboni oft auch Freispiele oder Treuepunkte ausgelobt werden. Gleichzeitig moechte ich nicht nur auf den moeglichen Hoechstgewinn schauen, sondern verstehen, welche Bedingungen tatsaechlich dahinterstehen.
Wie wuerdet ihr einschaetzen, ob sich die Teilnahme an so einem taeglichen Gluecksrad unter diesen Voraussetzungen ueberhaupt lohnt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rubin Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 13, 2026 9:02 am Titel: |
|
|
| Ich wuerde den moeglichen Gewinn immer zusammen mit den Umsatzbedingungen betrachten und nicht isoliert auf die beworbenen 10 Euro schauen. Bei lapalingo wird ein 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung als moeglicher Preis des Bronze-Gluecksrads genannt, daneben koennen aber auch Freispiele, Treuepunkte oder Einzahlungsboni herauskommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |