|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugspecht Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 10, 2026 9:11 pm Titel: Suche WG-Partner f?r Kursstart LHG2608 in Bremen |
|
|
Hallo lieber Interessent,
ich starte im Kurs LHG2608 und habe ein freies WG Zimmer in der Flugsch?ler WG Bremen/Neustadt (2er WG). Das Zimmer ist 12qm gro? und voll m?bliert - genau wie der Rest der Wohnung. Es muss nur eingezogen werden.
Dem Vermieter ist es wichtig, dass die WG von Sch?lern aus dem gleichen Kurs belegt wird, da dies Vorteile f?r beide Parteien bietet.
Details k?nnen folgender Webseite entnommen werden: https://flugschueler-wg-bremen.de/fsw_wp/#wg1
Daher suche ich jemanden, der ebenfalls im LG2608 Kurs startet. Bei Interesse oder Fragen, gerne an mich wenden.
VG
Zuletzt bearbeitet von Flugspecht am Do Mai 28, 2026 11:17 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leobb747 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 17, 2026 2:35 pm Titel: |
|
|
Hey, habe letzte Woche mein AC bestanden und beeile mich, um auch den August Kurs zu schaffen, je nachdem wie lange halt die ZUP und Medical etc. braucht. Hast du da Erfahrungen wie Lange sowas dauert? Wenn ich es schaffe w?re ich sehr interessiert an der WG
Freue mich ?ber eine R?ckmeldung
Viele Gr??e
Leo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Leobb747 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 17, 2026 2:37 pm Titel: |
|
|
| Kannst mich gerne bei Instagram kontaktieren: @leo_bb747 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugspecht Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2026 8:24 pm Titel: |
|
|
| Das Zimmer ist vergeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |