|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flugmaus Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 30, 2026 11:25 am Titel: Physik DLR |
|
|
Hallo Schwarmintelligenz!
Ich hatte in der Schule nie Physik, was ich leider grade beim TVT merke. Es ist besser geworden, aber ich habe echt Angst vor dem Physikteil. Ich less hier das im CBT ?bungsaufgaben drin sind, aber ich habe keine? Soll das so sein? Wenn ja, wie kann ich Physik ?ben und mir selbst beibringen? Ich habe garkeine Geundlagen, und wei? auch garnicht wie und wo ich anfangen so. Was sind so g?ngige Formeln? Ich hab mir das Buch Physik f?r Schule und Arbeit gekauft, aber das bringt mir garnichts.
ich m?chte das unbedingt schaffen, aber wenn ich so sehe was Abverlangt wird bekomm ich doch etwas Panik..
Danke schonmal! _________________ Flugmaus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aaron-Vermi Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2026 8:06 pm Titel: |
|
|
Hey Flugmaus,
keine Sorge, sind schon viele durch den DLR gekommen, die Physik abgew?hlt haben
Wenn du kein CBT f?r Physik hast, hast du vermutlich das falsche Bundle runtergeladen? Du brauchst das f?r nicht lizensierte Bewerber.
Ansonsten kann ich dir sehr "Denksport Physik" ans Herz legen - das erkl?rt ein bisschen die physikalischen Konzepte.
Wenn du noch nicht in den WhatsApp Communities drin bist, lohnt sich da ein Blick auch. Dort wird immer w?rmstens Easyflight Training empfohlen. Die Aufgaben dadrin k?nnten sehr hilfreich sein.  _________________ DLR ✅ | Assessment ✅ | PAF ✅ | Medical ✅ | LHG2603-c
--------
Pass the DLR - study smarter; Strukturierte Vorbereitung: SCHEDLR (schedlr.de) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |