Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

topilots :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ loedes: Also ehrlich gesagt, verstehe ich deinen Vorwurf nicht ganz. Wenn ich mir deine vorherigen Posts aus diesem Thema anschaue, frage ich mich, was du für ein Problem mit meinem hast.

Zitat:
oh mann leute.
wenn ihrs nicht glaubt, dann geht halt einfach mal selbst hin und macht euch ein bild.
es gibt auch in der heutigen zeit noch firmen, die ein philosophie haben und nicht ausschließlich auf die kohle schauen. sicherlich wollen die auch geld verdienen, aber eben nicht nur.
man verliert echt die lust, hier was zu diesem thema zu schreiben, wenn man dafür ständig als "fake" oder ähnliches bezeichnet wird.
einfach hingehen und anschauen. oder besser nix dazu sagen.
mfg loedes


Hab im Prinzip genau das gemeint.

Wenn du meine alten Posts lesen würdest, wüsstest du auch, dass ich u.a. bei BU und FQ war. Es gibt auch einige User, die mich persönlich kennen und ganz genau wissen, dass ich nicht gezielt irgendeine Werbetrommel rühren möchte. Was hätte ich auch davon?

Mich ärgert nur Folgendes: Dieses Forum dient zur Weitergabe von Informationen und zum Austausch von Erfahrungen, denn jetztendlich haben wir ja alle das gleiche Ziel: Pilotin oder Pilot bei der Deutschen Lufthansa zu werden. Und zum Austausch von Erfahrungen gehört eben auch, dass man positive Erfahrungen weitergibt. Wenn dann aber immer wieder gesagt wird, dass so etwas inszeniert sei, obwohl es das oft nicht ist (zumal man sich ja auch Arbeit den anderen Usern zuliebe die Mühe macht einen Bericht zu schreiben), dann regt es mich einfach auf und ich sage etwas dazu.

Vielleicht sagst du ja doch noch was dazu, weil ich denke, dass du mich da irgendwie missverstanden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

halt, stop!!! DU hast MICH missverstanden!!! Smile
ich hab das doch natürlich ironisch gemeint..... Rolling Eyes
heut ist glaub ich echt net mein tag, ich sollte wohl besser nix mehr schreiben jetzt....wollte damit ausdrücken, dass ich genau deiner meinung bin!
ahhh!
mfg loedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre das ja geklärt... Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2005 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bestens, alles in butter!
ich bin anscheinend net so gut darin, ironische texte zu schreiben.....ich bleib ab jetzt bei den nackten tatsachen! Smile
mfg loedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
balance
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 11:53 am    Titel: Endlich mal was erfreuliches ... Antworten mit Zitat

...im Bezug auf die Vorbereitung zur LH und co.

"Was in 20 Lebensjahren (+-)verbockt wurde können auch kommerielle Anbieter wohl nie gerade biegen!!"

Danke, hab nämlich keinen Bock an so ne Organisation money zu paysen, dass im Urlaub besser angelegt wäre ....
Ich denke jemand der diesen Job haben möchte und authentisch an die Sache rangeht wird auch erfolg haben...
Na denn viel GLUUUCK.

balance Idea
_________________
In the end you will get what you deserve...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 1:04 pm    Titel: Re: Endlich mal was erfreuliches ... Antworten mit Zitat

balance hat folgendes geschrieben:
...im Bezug auf die Vorbereitung zur LH und co.

"Was in 20 Lebensjahren (+-)verbockt wurde können auch kommerielle Anbieter wohl nie gerade biegen!!"

Danke, hab nämlich keinen Bock an so ne Organisation money zu paysen, dass im Urlaub besser angelegt wäre ....
Ich denke jemand der diesen Job haben möchte und authentisch an die Sache rangeht wird auch erfolg haben...
Na denn viel GLUUUCK.

balance Idea


Also ich muss sagen, du trägst deine Nase ja ganz schön hoch. Immer schön den Ball flach halten. Wenn es so einfach wäre, dann würde es nur so wimmeln von angehende Piloten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
master173
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 14
Wohnort: nähe Mainz

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

.d

Zuletzt bearbeitet von master173 am Mi Mai 10, 2006 11:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin höchstwahrscheinlich dabei, jenachdem, ob ich Sonderurlaub krieg oder nicht und ob das mit der finanzierung durchs baz klappt.
von wo kommste denn? Schon Hotel gebucht?

Meld dich mal bitte mit PM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Flughund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge: 351
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, wie deine Zivistelle drauf ist, aber ich würde einfach mal mit denen reden. Bei mir war es auch relativ kurzfristig und die Genehmigung für den Sonderurlaub kam dann, als ich schon in FFB war. Musst du denen halt so verkaufen, dass es sich nicht verschieben lässt. Mit dem BAZ klappt auf jeden Fall. Bei mir haben sie ohne Murren gezahlt...

Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spaß. Ihr werdet nach der Woche auf jeden Fall sehr viel für euch mitgenommen haben! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group