|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:44 am Titel: |
|
|
Nee, z4ikou, das ist nicht nur schön, sondern sogar sehr schön! Der Stefan ist der älteste Sack hier und gleichzeitig das Phantom des Forums. Fast nie zu sehen, aber öfters mal im Hintergrund unterwegs. Und wenn er was sagt, dann immer nur zu äußerst wichtigen Themen (also so wie ich ). Gell, Stefan? *bussi*
Termin steht, zwar wie gesagt sehr variabel, ich meld mich aber auch noch mal per PM.
Grüßle,
Tönle |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:21 am Titel: |
|
|
Zitat: | Vogelmann schrieb:
Stefan 's still alive |
Zitat: | das_tönchen schrieb:
genau das dacht ich mir auch.... |
Na, solange Ihr "Alten" noch hierseid...
Aber bei dem Bild dachte ich: ich erinner' mich gern an diese Zeit...
Zitat: | Nee, z4ikou, das ist nicht nur schön, sondern sogar sehr schön! Der Stefan ist der älteste Sack hier und gleichzeitig das Phantom des Forums. Fast nie zu sehen, aber öfters mal im Hintergrund unterwegs. Und wenn er was sagt, dann immer nur zu äußerst wichtigen Themen (also so wie ich ). Gell, Stefan? *bussi* |
Bussi zurück
Bin ich echt der Älteste
Übrigens: ich hatte vor Millionen von Jahren einen ähnlichen Thread gestartet... Titel: Zeigt her euer Bild! _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:48 pm Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
Aber bei dem Bild dachte ich: ich erinner' mich gern an diese Zeit...  |
,,Erinnerung'' von den Böhsen Onkelz
Stefan hat folgendes geschrieben: | Bin ich echt der Älteste  |
Wie alt bist denn du?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 4:42 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Aber bei dem Bild dachte ich: ich erinner' mich gern an diese Zeit...  |
,,Erinnerung'' von den Böhsen Onkelz
|
...eine Zeit, die man nie vergisst *schmeißt mal eben winamp an*  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:35 pm Titel: |
|
|
Moonlight hat folgendes geschrieben: | ...eine Zeit, die man nie vergisst *schmeißt mal eben winamp an*  |
Hehe, ist wirklich ein super Lied |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 7:34 pm Titel: |
|
|
Laura hat folgendes geschrieben: | Moonlight hat folgendes geschrieben: | ...eine Zeit, die man nie vergisst *schmeißt mal eben winamp an*  |
Ich entflamme mal keine Debatte über die politische Richtung und die damit verbundene Fragwürdigkeit dieser Band, ich bin nur froh, dass sie endlich ihren geistigen Bullshit aufgegeben haben!!
Danke für die Aufmerksamkeit  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 7:40 pm Titel: |
|
|
vogelmann hat folgendes geschrieben: | Laura hat folgendes geschrieben: | Moonlight hat folgendes geschrieben: | ...eine Zeit, die man nie vergisst *schmeißt mal eben winamp an*  |
Ich entflamme mal keine Debatte über die politische Richtung und die damit verbundene Fragwürdigkeit dieser Band, ich bin nur froh, dass sie endlich ihren geistigen Bullshit aufgegeben haben!!
Danke für die Aufmerksamkeit  |
Ja die Band selber und ihre politische Richtung mag ich auch nicht, ich find nur dieses Lied super !!! Es gibt sowieso nur eine einzig wahre Band ---> Metallica  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:50 pm Titel: |
|
|
oh oh... obacht mit dem "es gibt nur eine einzig wahre band"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:16 pm Titel: |
|
|
Nein, bitte bringt mich nicht dazu, noch eine Diskussion über die "politische Richtung dieser Band" anzufangen, weil es einfach nicht hier reingehört. Aber solche Aussagen zeugen einfach nur von Unwissenheit und es zeigt, dass man nur von dem weiß, was früher einmal war.
Die falsche polit. Einstellung dieser Band mag vor 10 Jahren aktuell gewesen sein, den Fehler, den sie damals begangen haben, haben sie schon vor langer Zeit eingesehen und sich entsprechend in die andere, richtige Richtung entwickelt.
Ist nicht böse gemeint, aber die Onkelz als rechtsradikal hin zu stellen ist meiner Meinung nach geistiger Bullshit
So, das musste noch eben sein. In diesem Sinne, schönen Abend noch  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
das_tönchen Captain

Anmeldungsdatum: 13.05.2003 Beiträge: 606 Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:29 pm Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vogelmann schrieb:Stefan 's still alive |
Zitat: | das_tönchen schrieb:genau das dacht ich mir auch.... |
Na, solange Ihr "Alten" noch hierseid... |
Tja, wir halten brav die Stellung, während Du das süße Leben genießt. Wie geht's Dir denn?
Stefan hat folgendes geschrieben: | Bussi zurück |
Komm, lass uns ein bisschen rumknutschen, Blubbi guckt grad Fernsehen!
Stefan hat folgendes geschrieben: | Bin ich echt der Älteste  |
Hätt ich jetzt einfach mal so geschätzt, wer soll denn noch älter sein? Blutorgel ist ja leider weg *g*, der gehörte ja zu den älteren Semestern und dann...hmm...wer soll dann noch rankommen? Die "Neuen" sind ja alle blutjung. Außer "flykai" vielleicht, der macht mir schon einen gesetzeren Eindruck (nichts für ungut *g*).
Stefan hat folgendes geschrieben: | Übrigens: ich hatte vor Millionen von Jahren einen ähnlichen Thread gestartet... Titel: Zeigt her euer Bild! |
*lol* "Vor Millionen von Jahren". Ich benutze jetzt auch schon Hautpflege für die "reife Haut". Hab auch schon auf Deinen Thread hingewiesen, aber ehrlich, würdest Du Dir als junger User Fotos von alten Knackern wie uns angucken wollen? Poste doch mal nen aktuelles von Dir (und schreib wahlweise "Pilot" oder "reich" drunter), dann ist die Resonanz bestimmt riesig!
Grüße,
Töni |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:45 pm Titel: |
|
|
tigger hat folgendes geschrieben: | oh oh... obacht mit dem "es gibt nur eine einzig wahre band"  |
Ganz genau! Der Titel is ja auch schon für Iron Maiden vergeben, oder?
Wobei man hier ganz liberal sein sollte... Platz 2 vielleicht für Metallica ^^
Natürlich kann man hier auch für Vertreter anderer Musikrichtungen sein, nur kommen dann Leute in schwarzen Mänteln und stellen euch den Strom ab.
'Speedbird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tigger Gast
 |
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 1:19 am Titel: |
|
|
Speedbird715 hat folgendes geschrieben: | tigger hat folgendes geschrieben: | oh oh... obacht mit dem "es gibt nur eine einzig wahre band"  |
Ganz genau! Der Titel is ja auch schon für Iron Maiden vergeben, oder?
'Speedbird. |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Banausen ! *gg*
zum Glück ist Geschmack ja mehr als subjektiv
Nieder mit dem Metal... es lebe der Funk... es lebe Motowon
lg tigger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |