Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fragen zu Gesellschaft Hapagfly
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also die oben genannten Stationsnamen sind verbindlich und es gibt dort auch ganz sicher Piloten Wink Nur bei Basel bin ich mir gerade nicht mehr sicher ob die nicht aufgelöst wurde... Aber TXL 100% Cool

Schreib einfach auf was du haben möchtest, denn
1. Weiß man nicht wie die Stationssituation aussieht wenn du mit der Ausbildung fertig bist
2. Sind die von dir angegebenen Wünsche nicht in Stein gemeißelt. Das lässt sich später noch ganz unkompliziert ändern.
3. Haben diesen Angaben ganz sicher keinen Einfluss auf dein Auswahlverfahren
_________________
Ja, es heißt "boing". Ich weiß sehr wohl, dass man Boeing mit "e" schreibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H-Man
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Boing! Dann schreib ich das so, wie es mir am nächsten ist. TXL, HAJ und HAM. Daß das nicht fest ist, ist mir klar. Wollte bloß keine aufschreiben, die es gar nicht gibt, als hätte ich mich überhaupt nicht informiert.

@LexFly: Ja du kannst und mußt die BU & FQ bei HLF nochmal machen. Ich hatte nämlich gehofft, die bestandene BU anrechnen zu können. Die Tests sind aber "angeblich" auf den Kunden, also hier HLF zugeschnitten und können deswegen nicht angerechnet werden. Au0erdem machen die alles auf einmal, also 5 Tage HH Rolling Eyes .

Ende der Frist für Bewerbungen war der 15.12.05.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingsue
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="H-Man"]Au0erdem machen die alles auf einmal, also 5 Tage HH Rolling Eyes [quote]

im schlimmsten falle auch nur 2! Confused

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H-Man
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ja, aber damit wollen wir doch nicht rechnen. Diesmal will ich alle fünf Laughing !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group