|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skygirl2 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 14, 2025 11:17 am Titel: Unterkunftskosten im ATCA Goodyear/Phoenix Arizona |
|
|
Ab April 2025 werde ich meine Pilotenausbildung beginnen.
Kann jemand genau sagen, wie hoch die monatlichen Unterkunfts Kosten im Airline Training Center Arizona sind? 2022 hat die LH ja das ATCA an United Airlines verkauft. Es wird gemunkelt, dass die Unterkunftskosten jetzt jeder monatlich selbst zahlen m?sste? Hat jemand dazu Informationen bitte und k?nnte mir etwas dazu mitteilen? Danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PilotFlying2105 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jan 14, 2025 3:03 pm Titel: |
|
|
Hi!
Bez?glich den Unterkunftskosten kann ich dir sagen das sie im Ausbildungspreis inbegriffen sind, du zahlst also nicht nochmal extra daf?r.
Des Weiteren w?rde ich dich gern ich unsere WhatsAppgruppe f?r den Aprilkurs einladen:) hier ist der Link: https://chat.whatsapp.com/HPytoQXQ8uDEm6o1i5rV27
Wir sehen uns im April!
LG Jonathan _________________ DLR Test 17.05.2024 [✔️]
EFA GQ IP 27.06.2024 [✔️]
LHG-2504-P |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingSPN NFFler

|
Verfasst am: Sa März 01, 2025 12:18 pm Titel: |
|
|
Ich pers?nlich habe so ca 700 EUR Lebenskosten dort gebraucht, Unterkunft ist inklusive. Geht sicherlich auch etwas g?nstiger, aber man m?chte ja auch mal einen Trip machen oder etwas essen gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |