|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CloudChaser030 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 30, 2024 11:39 am Titel: Dauer Verweisung LBA |
|
|
Guten Tag zusammen,
ich wei?, dass es schon ziemlich viele Fragen zu dem Thema gibt. Jedoch h?re ich immer wieder unterschiedliche Zeitr?ume von 4 Wochen bis mehreren Monaten. Bei mir ist es aktuell so, dass ich seit 6 Monaten warte, ohne irgendwas vom LBA geh?rt zu haben. Gibt es vielleicht jemanden, der in diesem Jahr selbst Erfahrung mit der Verweisung gemacht hat und mir ungef?hr sagen kann auf wie viele weitere Monate man sich noch einstellen kann.
Auf Antworten w?rde ich mich freuen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Sep 30, 2024 12:02 pm Titel: Re: Dauer Verweisung LBA |
|
|
CloudChaser030 hat folgendes geschrieben: | Guten Tag zusammen,
ich wei?, dass es schon ziemlich viele Fragen zu dem Thema gibt. Jedoch h?re ich immer wieder unterschiedliche Zeitr?ume von 4 Wochen bis mehreren Monaten. Bei mir ist es aktuell so, dass ich seit 6 Monaten warte, ohne irgendwas vom LBA geh?rt zu haben. Gibt es vielleicht jemanden, der in diesem Jahr selbst Erfahrung mit der Verweisung gemacht hat und mir ungef?hr sagen kann auf wie viele weitere Monate man sich noch einstellen kann.
Auf Antworten w?rde ich mich freuen! |
ein halbes jahr ist ein guter wert - habe auch ich gewartet (Augen) _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ManualFlight Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 10, 2024 3:42 pm Titel: |
|
|
Am besten direkt eine EMail an den LBA Pr?sidenten. Adresse gibt es vom BMDV, wenn man sich nach dem Zust?ndigen f?r eine Dienstaufsichtsbeschwerde zum Thema LBA erkundigt.
Hat ein Kollege auch gemacht. Alles andere ist sinnlos. Und spar Dir das Geld f?r irgendeinen Anwalt. Das interessiert in Braunschweig wirklich niemanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |