|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toni1234 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 28, 2024 3:14 pm Titel: DLR-Vorbereitung |
|
|
Hallo,
ich plane den DLR Test Ende November zu machen habe mich aber noch nicht angemeldet und somit noch nicht die Software zum vorbereiten. Derzeit bereite ich mich mit dem Buch "Der Pilotentest" von Hesse/Schrader vor. W?rdet ihr sagen, dass die Software, die man zur Vorbereitung geschickt bekommt reicht um den Test zu schaffen oder sollte ich mir noch zus?tzliche Materialien besorgen (Skytest Software). Wie schaut eure Vorbereitung aus hinsichtlich Zeitaufwand und Lernmaterial? Sind zwei Monate lernen ausreichend, auch wenn man in manchen Bereichen wie zb Physik noch Probleme hat? Ist die Software so umfangreich, dass ich f?r die kommenden zwei Monate "gedeckt" bin mit Aufgaben?
Bin f?r jedes Feedback dankbar und w?nsche euch alles Gute f?r BU. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jannik1999 Navigator

|
Verfasst am: So Sep 29, 2024 2:23 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich habe mich beim ersten Mal ca 6 Wochen fast ausschlie?lich mit der Software vorbereitet und bestanden. Es ist aber mit Sicherheit kein Fehler auch noch andere Quellen zu nutzen.
Ich mache den Test am 25.11 wieder, vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen? Dann meld dich gern 01755921071 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jannik1999 Navigator

|
Verfasst am: So Sep 29, 2024 2:27 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich habe mich beim ersten Mal ca 6 Wochen fast ausschlie?lich mit der Software vorbereitet und bestanden. Es ist aber mit Sicherheit kein Fehler auch noch andere Quellen zu nutzen.
Ich mache den Test am 25.11 wieder, vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen? Dann meld dich gern 01755921071 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jannik1999 Navigator

|
Verfasst am: So Sep 29, 2024 2:28 pm Titel: |
|
|
Hi,
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pascal_1279412794 Bruchpilot

Verfasst am: So Sep 29, 2024 11:00 pm Titel: |
|
|
hey, bei ein paar cbts kann dir die benutzerdefinierte instellung beim skytest helfen, dich gezielter auf den test vorzubereiten. n?tig ist diese allerdings nicht unbedingt f?rs bestehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |