|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
momol2 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 15, 2024 9:42 am Titel: TFC Käufer ATPL Ausbildung Start am 04.11.2024 |
|
|
Hi, wenn irgendjemand auch ab November bei der TFC anfängt könnte man sich ja mal vernetzen.
Gerne einfach die WA Nummer per PN schicken, dann können wir eine Gruppe machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dom_mj Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 29, 2024 5:00 pm Titel: Re: TFC Käufer ATPL Ausbildung Start am 04.11.2024 |
|
|
momol2 hat folgendes geschrieben: | Hi, wenn irgendjemand auch ab November bei der TFC anfängt könnte man sich ja mal vernetzen.
Gerne einfach die WA Nummer per PN schicken, dann können wir eine Gruppe machen. |
Hallo,
ich gebe demnächst (nach Absprache) meine super gelegene und preiswerte Wohnung in Essen-Heisingen ab und würde mich bei Interesse über eine Nachricht Freuen 😊
Allgemeines:
27qm
Souterrain
Inkl. Einbauküche mit Kühl-/Gefrierkombi (Gehört zur Wohnung)
Große Fenster in Küche und Wohnraum (inkl. Elektrischer Rolladen)
Blick in den Garten
Lademöglichkeit E-Auto (Wallbox vorhanden)
KEIN MÜLL-/KEHRDIENST (Wird durch die anderen Bewohner erledigt)
Teilmöbliert (Abschlagszahlung):
Bett inkl. Lattenrost (ohne Matratze), Malm-Kommode (5 Fächer), Großer Schreibtisch, Esstisch mit 3 Stühlen (Ausziehbar), Komplette Küchenausstattung (Geschirr, Töpfe, Pfannen, Toaster, Wasserkocher), Plissees
Entfernungen:
Rehmanns Hof: 10min mit dem Auto, 20min mit dem Fahrrad
Kraftwerksschule (ATPL Theoriestandort): 9min mit dem Auto, 19 min mit dem Fahrrad
Flight Base: 19min mit dem Auto, 47min mit dem Fahrrad
Einkaufsmöglichkeiten (EDEKA, ALDI, REWE) Apotheken und Restaurants sind fußläufig erreichbar.
Kosten:
250,00€ Nettokaltmiete
60€ Nebenkosten
= 310,00€ Warmmiete
(Ich zahle aktuell ca. 30€ für den Strom und 30€ fürs Internet) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PhilipN Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 09, 2024 8:37 am Titel: TFC |
|
|
Hi, steht das Angebot der Wohnung noch? Und gibt es mittlerweile eine WhatsApp Gruppe, falls ja kann man mich unter 015737739585 erreichen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |