Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

345.NFF neues Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 3:26 pm    Titel: 345.NFF neues Forum Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Wegen der neuen Kursaufteilung habe ich einfach aus unserem alten 344er Forum jetzt das neue 345er Forum gemacht, ab sofort zu erreichen unter

http://www.345nff.de.vu

Alle die schon im alten Forum angemeldet waren, brauchen sich nicht nochmal anmelden. Wäre schön wenn ihr das weitersagen könntet an alle anderen, die das noch nicht wissen! Danke.

P.S.: Ich suche noch 1-3 Leute die mir helfen wollen dort Moderator bzw. Admin zu sein, weil ich das blöd finde, das alleine zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddyholly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das wollte ich doch entwerfen... *gg*

Sowas, jetzt hab ich mich den ganzen Abend bemüht sowas mal zu entwerfen und gerade lese ich dass es schon eines gibt. Naja, auch nicht schlecht. Ich hab nächste Woche am 6.12. erstmal Medical. Wenn das dann rum ist und es 'gut aussieht' dann übernehm ich natürlich auch ein Amt! Wink

Bis denn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shawn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ avocado:

Glückwunsch nochmal zur bestandenen FQ!! Weißt du noch wie wir Stunde um Stunde in diesem ollen Warteraum abgehangen haben... Tja, bei mir hat es dann irgendwie nicht ganz gereicht. Aber ich werde nächstes Jahr im April oder Mai auch eine Pilotenausbildung anfangen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal da oben!

Gruß

Shawn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*blödfrag*

RWL, IC, CFT, FGM ????? Wink
(also dass es flugschulen sind is mir schon klar ^^)
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shawn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahl beschränkt sich auf entweder FMG in Verbindung mit HapagFly und wenn das nichts wird dann zu IC.

Warum FMG? Weil ich denke, dass es bei der Arbeitsmarktsituation das Beste ist eine "Übernahme-Absichtserklärung" vor Ausbildungsbeginn durch eine Airline zu haben.

Und die zweite Wahl IC: Ich weiß die Schule hat viel Kritik weg (vor allem preislich). Sie hat aber auch viel Lob geerntet und das darf man nicht vergessen.
War bei nem Infotag da und das hat schon alles irgendwie einen guten Eindruck auf mich gemacht. Wirkt alles sehr seriös und professionell.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Shawn!

Hast du dich schonmal mit Schülern der IC unterhalten und die gefragt wie zufieden die sind (eventuell auch außerhalb des Infotags)?? Denn man hört so einiges über die IC und dass die so viel Geld verlangen ist nicht unbedingt das schlimmste. Also ich schlage dir vor, dass du dich nochmal schlau machst.

mfg Futer

P.S.: Viel spass auf Jamaika Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Shawn: Was auch immer du machst, ich wünsch dir viel Glück. Ich hab das bis heute sowieso nicht verstanden, warum die dich nicht genommen haben.

Bin mir sicher, dass du das schaffen wirst und ach ja viel Spaß auf Jamaika, wird sicher mega geil! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linuz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jeeehaaaaa!!!!!


hab gstern die kopie meines tauglichkeitszeugnisses bekommen!!!

jungs, wir sehn uns in B R E M E N !!!
_________________
Member of 345.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group