Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

WG Zimmer in Bremen ab 01.03.2024

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Invictus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.08.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2023 1:39 pm    Titel: WG Zimmer in Bremen ab 01.03.2024 Antworten mit Zitat

Moin,

ich verlasse mein WG Zimmer in Bremen zum 01.03.2024 in Richtung Phoenix. Falls wer von den in dem Zeitraum startenden Kursen noch ein größeres WG Zimmer (20qm) sucht, und am besten auch Interesse hätte Möbel zu übernehmen kann er/sie sich ja gerne mal bei mir melden.

Blue Skies!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Invictus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.08.2022
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2024 10:21 am    Titel: Re: WG Zimmer in Bremen ab 01.03.2024 Antworten mit Zitat

Invictus hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich verlasse mein WG Zimmer in Bremen zum 01.03.2024 in Richtung Phoenix. Falls wer von den in dem Zeitraum startenden Kursen noch ein größeres WG Zimmer (20qm) sucht, und am besten auch Interesse hätte Möbel zu übernehmen kann er/sie sich ja gerne mal bei mir melden.

Blue Skies!


Mittlerweile ist das Zimmer vergeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group