Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht BU 13.12.2005 - 14.12.2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AnnaB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AnnaS:ist ja super:)Musst mal Bescheid sagen, wenn du weißt, wann deine FQ sein wird!!!Wär ja mal witzig, wenn wir uns da wieder so schön ermuntern könnten;)
Liebe Grüße an alle!!!Und Kopf hoch für die, die nicht bestanden haben... Rolling Eyes
Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casper
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 42
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

@AnnaS: da du aus Frankfurt kommst hätte ich da mal ne Frage: Wie ist dein Nachname? Nicht zufälligerweise Stiefel? Kenne nämlich eine Anna Stiefel aus meiner alten Schule (Ziehenschule), die wollte auch schon immer Pilotin werden.
Wäre zumindest ein lustiger Zufall Very Happy

Liebe Grüße aus EDDF

casper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Casper
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 42
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry...bei der ganzen Neugier habe ich ganz vergessen euch allen ganz herzlich zu gratulieren! Alles Gute für eure Zukunft natürlich auch für die, die es leider nicht geschafft haben! Very Happy

Liebe Grüße aus EDDF

casper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AnnaS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ casper

doch genau die bin ich! wer bist du denn wenn ich fragen darf??? das interessiert mich jetzt mal wahnsinnig!!!!

gruß, anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Casper
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 42
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hamun Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AnnaS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach was, das glaub ich jetzt ja nicht!!!! wie gehts dir??? sag bloß du bist hier auch dabei, ich meine pilotenanwerber? wenn ja, hattest du schon die tests?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Casper
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 42
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts gut...und dir? Echt lustig dass wir uns hier wieder treffen. Hab im April BU. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen BU!!! Freu mich wirklich für dich Very Happy Wenn du nichts dagegen hast füge ich dich mal zu meiner Kontaktlist bei icq hinzu.

Liebe Grüße aus EDDF

casper

Zufälle gibts Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ tönchen... wir sollten nicht nur ein solo-dating forum sondern auch ein "bitte melde Dich forum - bekannte im pilotenboard finden" forum aufmachen Very Happy

Immer wieder toll welche Herz zerreißenden Geschichten das Board doch schreibt *g* Laughing

an die BUler : Glückwunsch..

und bitte nicht ernst nehmen das Post.. aber passt e so schön! Cool
Nach oben
notam
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 12
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Hier ist der dritte Ex-Ziehenschüler! Very Happy

Super Anna, dass es bei dir geklappt hat! Wollen wir mal demnächst telefonieren? Ich habe meinen BU-Termin am 25.01/26.01.


Gruß Manuel


P.S.: Sorry, wenn das jetzt eigentlich ziemlich Off-Topic ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
AnnaS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ notam: ja klar können wir das, ich melde mich mal bei dir nach weihnachten....find ich echt klasse hier! Very Happy

@casper: is ja echt geil! seit wann wolltest du denn pilot werden? wünsch dir jedenfalls viel viel glück, aber ich bin sicher, wir hören jetzt noch ein paar mal von einander *g*

aber jetzt noch mal zurück zu BU 13./14. Dez.......gibt es denn keine anderen, die sich mal melden wollen??? mich würd voll interessieren, wie es den anderen so ergangen ist!

gruß, anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Casper
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 42
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Wunsch Pilot zu werden habe ich eigentlich schon seit acht Jahren. Die endgueltige Entscheidung gegen die Musik und fuer meinen Traum faellte ich jedoch erst vor ungefaehr zwei Jahren.
@AnnaS: Hab dir mal ne PM geschickt Very Happy Wuerde mich freuen was von dir zu hoeren.
_________________
Liebe Grüβe aus EDDF

casper

BU: 19./20.04.06 Smile
FQ: 03./04.07.06 Smile
Medical 12.07.06 Smile
20.11.06 --> 351.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group