Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kursstart EFA - März | Bremen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JakobBichler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2023
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2023 3:37 pm    Titel: Kursstart EFA - März | Bremen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Alle,

für mich gehts im März in Bremen los.
Für all jene die auch im März starten meldet euch doch gerne!

Ich würde eine Whatsapp Gruppe erstellen, so kann man sich mal kennenlernen Smile


LG
Jakob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FabianR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2023 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Assessment und willkommen an der EFA!

Ich nutz die Gelegenheit einfach mal für schamlose Werbung.
Für uns gehts aller Voraussicht nach im März nach Arizona, sodass meine günstige Wohnung in Bremen Huchting frei wird.
Ganz grob:
-430€ warm
-36qm, 1 Zimmer, separate Küche, Abstellkammer, Loggia, Keller

Wer noch auf der Suche ist und Interesse an mehr Details hat, möge mir doch gerne eine PN schreiben Smile

Beste Grüße
Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JakobBichler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2023
Beiträge: 6
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2023 8:41 am    Titel: Reply Wohnung Antworten mit Zitat

Servus, hast eine PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingDesto
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2023 6:32 pm    Titel: REPLY: Kursstart EFA - März | Bremen Antworten mit Zitat

Hey Jakob,
sollte ich durch das Medical kommen und der ZÜP Antrag schnell bearbeitet werden, plane ich ebenfalls den Kursstart im März24. Können uns gerne mal vernetzen. Ich freu mich!
LG
Dennis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric 2001
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2023 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
ich warte nur noch auf den Medical und werde höchst wahrscheinlich auch im März starten!
@Jakob: Schicke dir sofort auch eine PN mit meiner Handynummer, dann kannst du mir auch gerne schreiben Smile

Grüße
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotH22
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2023
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2023 1:11 pm    Titel: Wann kam der EFA-Vertrag? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Klasse 1-Medical und meine ZÜP im Bewerbungsportal hochgeladen.
Wie lange hat es bei euch erfahrungsgemäß gedauert, bis der EFA-Vertrag und die Info über den möglichen Kursstart kamen?Smile

Viele Grüße!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes3
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2023 3:45 pm    Titel: Re: Wann kam der EFA-Vertrag? Antworten mit Zitat

PilotH22 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Klasse 1-Medical und meine ZÜP im Bewerbungsportal hochgeladen.
Wie lange hat es bei euch erfahrungsgemäß gedauert, bis der EFA-Vertrag und die Info über den möglichen Kursstart kamen?Smile

Viele Grüße!!


Hey,

also du kannst einfach mal bei der info mail der EFA nach den nächst möglichen Startterminen nachfragen. Da bekommst du auch innerhalb eines Werktages eine Antwort.
Sobald du einem Termin zugesagt hast, dauert es ca. 1 Woche bis der Vertrag zu dir geschickt wird - jedenfalls war es bei mir so.

Bis bald in Bremen
Hannes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group