Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Deutschland - Argentinien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mace hat folgendes geschrieben:
Cody hat folgendes geschrieben:
@Mace: Du bezeichnest Air India als komfortabel? Shocked


Ja,Langstrecke galt eine lange Zeit als eine der komfortabelsten..."fliegende Paläste"
Zumindest bis weit in die 90er-denke also daß wird auch noch so sein...

Achso...jaja,jetz versteh ich das erst. Idea Indien ist ja ein sogenanntes Schwellen-3. Welt Land...
Die können sowas ja gar net haben!
Man, andauernd diese stinkende Arroganz hier!
Informiert euch mal besser und labert dann... echt!


Spekulation und Interpretation. Völlig deplaziert...

Es ging um die komfortabelste Airline, die nach Argentinien fliegt, nicht um Airlines aus "Schwellenländern" (die übrigens nicht zur dritten Welt zählen) Rolling Eyes

Und Niveau sieht ja bekanntlich nur von unten aus wie Arroganz...Muhahaha Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

double post-sry!
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY



Zuletzt bearbeitet von Mace am Fr Nov 07, 2008 7:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 469
Wohnort: ZRH

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mace hat folgendes geschrieben:
Cody hat folgendes geschrieben:
@Mace: Du bezeichnest Air India als komfortabel? Shocked


Ja,Langstrecke galt eine lange Zeit als eine der komfortabelsten..."fliegende Paläste"
Zumindest bis weit in die 90er-denke also daß wird auch noch so sein...

Du sagst es ganz richtig: "galt lange Zeit als eine der komfortabelsten...".
In der Gegenwart erkennt man davon nichts mehr... Flugausfälle oder massive Verspätungen, unfreundliches Personal, schlechter Service, dreckige Kabinen etc. - all das gehört nun leider zum Alltag von Air India.

Sicherlich kann die Lufthansa in Punkto Komfort und Service nicht mit einer Emirates oder Singapore mithalten... deutlich besser als Air India ist sie aber, darauf bestehe ich Wink

Um wenigstens noch ein bisschen was zum Thema zu sagen:
Selbst als Umsteigeverbindung habe ich nichts besseres als LH nach Argentinien gefunden. Höchstens mit der KLM über Amsterdam in der 777, allerdings dürfte da der Vorteil des Direktfluges für LH sprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ratzfatz hat folgendes geschrieben:
Mace hat folgendes geschrieben:
Cody hat folgendes geschrieben:
@Mace: Du bezeichnest Air India als komfortabel? Shocked


Ja,Langstrecke galt eine lange Zeit als eine der komfortabelsten..."fliegende Paläste"
Zumindest bis weit in die 90er-denke also daß wird auch noch so sein...

Achso...jaja,jetz versteh ich das erst. Idea Indien ist ja ein sogenanntes Schwellen-3. Welt Land...
Die können sowas ja gar net haben!
Man, andauernd diese stinkende Arroganz hier!
Informiert euch mal besser und labert dann... echt!


Spekulation und Interpretation. Völlig deplaziert...

Es ging um die komfortabelste Airline, die nach Argentinien fliegt, nicht um Airlines aus "Schwellenländern" (die übrigens nicht zur dritten Welt zählen) Rolling Eyes

Und Niveau sieht ja bekanntlich nur von unten aus wie Arroganz...Muhahaha Very Happy


Schwachsinn!Da stand NICHTS von der komfortabelsten Airline nach Argentinien,sondern nur daß es komfortablere als LH auf Langstrecke gibt.( auch hier gilt:"wer lesen kann...")

"Spekulation und Interpretation"?!? Deplaziert???
Also damit haste dich selbst ins Abseits gezimmert...!!!
Weiß net was daran Spekulation oder Interpretation sein soll?!?
Das mit Air India is eiskalter Fakt!Fertig!
Wollteste einfach auch mal was schreiben??? Das wäre dann deplaziert,ähnlich wie dein ganzer Post gerad.

"Schwellenland-3.Welt Land" Das bedeutet zerpflückt: "Schwellenland bis dritte Welt Land!"
Ansonsten hätte dort gestanden "Schwellenland/3. Welt Land" (was aber dann auch immer noch "oder" bedeuten könnte...)
Die Feinheiten des deutschen Schriftverkehrs fordern auch hier Beachtung!
Im übrigen sollte jeder welcher schon mal in den Genuß Geographie gekommen ist wissen,daß es eigtl. gar keine eindeutige Einteilung gibt...
Ja man geht vom Brutto pro Kopf aus,was ab ner ziemlich geringen Zahl Rückschlüsse auf die Wirtschaft des jeweiligen Landes zuläßt.
Aber dennoch kann es geringfügig "hohe Entwicklungen" in bestimmten Bereichen eines Landes geben so daß es weder zu der einen noch anderen Einteilung paßt-Indien wäre zB solch ein Land!

Greetz
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komm mal runter von deiner Palme!
Wie kann man sich nur über so eine Lapalie derart echauffieren?
Wenn ich schon lese, dass jemand Bezug auf die Rechtschreibung nimmt und Definitionen bis zum Herzerweichen erklärt...da fass ich mir an den Kopf.


Mit Spekulation meinte ich die folgende Aussage

"Zumindest bis weit in die 90er-denke also daß wird auch noch so sein... "

Und mit Interpretation diese:

"Achso...jaja,jetz versteh ich das erst. Indien ist ja ein sogenanntes Schwellen-3. Welt Land..."


Insofern motz nicht wie der Platzhirsch rum, sondern bleib bitte sachlich.

Danke (ernsthaft)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mace
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,hast vlt recht!Belassen wirs dabei!
Bin imo auch iwie leicht reizbar...Wink

Wünsch dir was!
_________________
"Die fetten Jahre sind vorbei"

SWISSAIR-STORY

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingeres
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.07.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2023 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Argentien ist ein tolles Land, um es zu erkunden. Hast du bereits eine passende Airline für dich gefunden? Ich kann dir noch einen guten Reiseführer empfehlen, welcher nur kleine Individual-Gruppen betreut und Touren vor Ort in Argentinien individual betreut. Es ist besser fernab vom Massentourismus Argentinien zu erkunden und die wahre Schönheit des Landes zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group