Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Java für Chat in 2023?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
danw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.11.2023
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2023 12:02 am    Titel: Java für Chat in 2023? Antworten mit Zitat

Wie nutzen denn alle die Privatnachrichten?
Wenn ich auf "Chat" klicke, öffnet sich eine Seite dass Java benötigt wird mit einem link der nicht mehr aktuell ist.
Ich habe Java auf meinen Geräten aber sowohl Safari/Mac als auch Chrome&Edge/Windows unterstützen doch 2023 kein Java Browser Plugin mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fluxus77
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2023 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Der Link scheint bei mir auch nicht zu funktionieren. Du kannst stattdessen auch die PN / PM Funktion benutzen (Der "pm" Knopf unter jedem Beitrag oder ganz oben wo steht "Du hast X neue Nachrichten"). Gibt viele Wege…

Wieso ist mir dieser IRC Chat nach mehreren Jahren noch nie aufgefallen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group