Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nachmieter für Wohnung in Bremen (Schlachte) gesucht ab JUNI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LasseSie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.10.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2023 9:52 am    Titel: Nachmieter für Wohnung in Bremen (Schlachte) gesucht ab JUNI Antworten mit Zitat

Moin,

da sich der Theoretische Teil meiner Ausbildung zum Ende neigt, geht es für mich demnächst nach Arizona. Da ich ungerne alle Möbel wieder aus der Wohnung ausräumen möchte, biete ich hier meine Wohnung vollmöbliert ab Juni an.
Somit perfekt für Flugschüler, die im Sommer/Frühling an der EFA anfangen.

Zu der Wohnung:
Es handelt sich um eine 1 Zimmer Wohnung, welche im August 2022 fertig renoviert wurde. Sie hat ca 30m^2, einen Balkon Einbauküche, Backofen, Kühlschrank, bodentiefe Fensterfront sowie einen Keller. Die Wohnung befindet sich im 5. OG (keine Wohnung über einem) und hat zum Glück einen Fahrstuhl. Der Balkon zeigt in Richtung Innenhof, weswegen man es im Sommer auch schön ruhig darauf hat. Parkplätze gibt es im Überfluss, weswegen ich noch nie ein Problem bei der Parkplatzsuche hatte.

Die Wohnung würde ich ausgestattet abgeben. Sie enthält ein im August 2022 gekauftes Boxspringbett, ein Sofa, ein Tisch mit 4 Stühlen und eine Waschmaschine.

Warmmiete beträgt 505 € (Kalt 385€ + 120€ (inkl. Heizkosten))



Zur Lage:
Zur Flugschule braucht man ca 10-12 Minuten mit Auto und ca 20 Minuten mit der Straßenbahn. Sie erreicht man mit der vor der Tür gelegenen Straßenbahn oder auch mit Bus.
Sie ist zu fuß 2 Minuten von der Schlachte gelegen. In Bremen ist das die "Meile" mit mehreren Bars und Restaurants. Zur Innenstadt braucht man 2 Minuten.

Bei Interessen/Fragen, gerne eine PN an mich Very Happy
Gerne schicke ich auch Bilder bzw. heiße euch zu einer Besichtigung willkommen.

Liebe Grüße und einen schönen Kursstart!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group