Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor BQ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DerAdler
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2021 5:48 pm    Titel: Condor BQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

jemand hier der bei der Condor BQ war und ein paar Infos diesbezüglich hätte?

Beste Grüße
_________________
The best safety device in any aircraft is a well-trained Pilot ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Fortress
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2021 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aus reinem Interesse, screenen die denn wieder?
_________________
No surrender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrp90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2019
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mo Okt 18, 2021 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flying Fortress hat folgendes geschrieben:
aus reinem Interesse, screenen die denn wieder?

https://www.career.aero/site/de/job/show/id/1037
_________________
BOX18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AET
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2021 1:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die suchen 180 Piloten.
_________________
AET Aviation bietet:

Professionelle Assessment Vorbereitungen:
Lizenzverlängerung für Piloten:
US Greencard Service
www.aet-aviation.de

NEU: Trainings mit EU Mitteln für Flugschulabsolventen und Berufspiloten unter Umständen förderfähig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2021 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es da irgendwelche neuen Infos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2022 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Monat die Condor-BQ, seltsamerweise ist die nun online und via MS Teams. Hat das jemand schonmal gemacht und Erfahrungen dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coPilotMikey12345
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2022
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2022 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

SoHigh hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe nächsten Monat die Condor-BQ, seltsamerweise ist die nun online und via MS Teams. Hat das jemand schonmal gemacht und Erfahrungen dazu?


Ich bin auch nächsten Monat bei der BQ von Condor, aber habe einen Termin vor Ort bekommen. Hast du schon mal nachgefragt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoHigh
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.06.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2022 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Themengebiete sind laut Einladung auch die gleichen wie bei der Präsenz-BQ, nur das das ganze via Teams statt findet. Ich habe mir das geografisch Erklärt, dass ich das online mache (Rheinland). Aus welcher Ecke kommst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coPilotMikey12345
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2022
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2022 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

SoHigh hat folgendes geschrieben:
Die Themengebiete sind laut Einladung auch die gleichen wie bei der Präsenz-BQ, nur das das ganze via Teams statt findet. Ich habe mir das geografisch Erklärt, dass ich das online mache (Rheinland). Aus welcher Ecke kommst du denn?


Komme aus Bayern, daher kann es nicht an der geografischen Distanz liegen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coPilotMikey12345
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.06.2022
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2022 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War jmd inzwischen schon bei einer Condor BQ und kann was teilen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.01.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2022 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

war jemand schon bei der Condor BQ? Wie groß ist Unterschied zwischen DLR und IP???

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PhilipS
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2023 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das selbe wie bei der IP BQ oder EFA BQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group