Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung Phase III Fläche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chelseason
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.07.2019
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2021 10:57 am    Titel: Vorbereitung Phase III Fläche Antworten mit Zitat

Moin,

Wenn jemand von euch auch im August (ich bin ab dem 23. da) in Fürstenfeldbruck zur Phase III ist, kann er sich gerne bei mir melden.

Würde mich gerne auch mit Leuten austauschen, die schon da waren und ggf. Tipps für die Vorbereitung haben, also zögert bitte nicht, mir zu schreiben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querulus Sauber
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.05.2019
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2021 12:55 pm    Titel: Re: Vorbereitung Phase III Fläche Antworten mit Zitat

Wie isset jeloofen und was hat man zu den Bedarfszahlen bzw. grundsätzlich zum Bedarf bei Fläche gesagt?

Viele Grüße
_________________
PPL-A - check
IFR - in Ausbildung

Phase I - check
Phase II - check
Phase III - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group