Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Prosperia Aviation Academy Salzburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Where's a will there is a
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2021 1:33 pm    Titel: Prosperia Aviation Academy Salzburg Antworten mit Zitat

Liebes Forum,

ich benötige mal wieder eure Unterstützung. Aufgrund von Corona haben sich viele Türen vor unserer Nase zugeschlagen und DLR, IP, Condor, Swiss gehören erstmal der Vergangenheit an. Da ich wie so viele dennoch den Traum weiterverfolgen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Leute melden könnten, welche gerade bei der Prosperia Aviation Academy ihre Ausbildung machen oder jemanden direkt kennen.

Die Flugschule in Salzburg steht wie viele von euch ja wissen nicht mit dem Besten Ruf da, deshalb wäre mir ein Erfahrungsbericht sehr wichtig. Natürlich weiß ich, dass die Flugschule nicht unbedingt mit anderen mithalten kann, jedoch ist die Ausbildung sehr günstig.

Vielen Dank euch!
Tobi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSfree
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.05.2020
Beiträge: 6
Wohnort: EDDK

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2021 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tobi,

kennst du den YouTube-Channel Pilots Life? Ist ein recht kleiner deutscher Channel von einem netten Pilotenschüler, der die Ausbildung bei der Prosperia gemacht hat. Ich hatte auch schon mal kurz mit ihm bei Instagram geschrieben, weil ich ein paar Fragen hatte, da war er super hilfsbereit. Vielleicht schreibst du ihm einfach mal. Da findest du ihn auch unter seinem Channel-Namen Smile

Viel Erfolg bei der Verwirklichung deines Traums!
_________________
Never not thinking about aviation...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.