Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorbereitung Phase II

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
N_M2021
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.01.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2021 2:57 pm    Titel: Vorbereitung Phase II Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe einige Fragen zur Phase 2:
Ist es sinnvoll sich mit Skytest vorzubereiten und welche Möglichkeiten gibt es noch.
Apps für Dreisatz oder Merkfähigkeit?

Kann man diesen Test mit Turn, Zeit, Speed, Alt irgendwie gut vorbereiten?
Beim chin. Zeichen Test: Lern man Zeichen zu Zahl auswendig oder geht es darum dies schnell rauszusuchen?
Beim Test indem gleichzeitig mit Stick Rudder und Schub Linien bzw ein Kreuz in der Mitte gehalten werden. Wie ist die Steuerung des Kreuzes? Bewegt es sich nach unten, wenn ich den Stick nach vorne drücke oder nach oben?
Ich versuche mich mit dem PMA Modul aus dem Skytest BU Programm vorzubereiten, aber wenn der Stick genau umgekehrt reagiert sollte ich dies wohl eher in der Software umkehren.

Besten Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320Key
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.01.2020
Beiträge: 5
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2021 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin ebenfalls auf der suche nach einer Vorbereitungssoftware. Hattest du deine Phase 2 schon? Wenn ja kannst du mir Tipps geben? Auch bezüglich auf deine Vorbereitung mit Skytest ob dies sinnvoll war?

vielen Dank!
_________________
Happy Landings
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group