Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2020 11:01 am    Titel: Englisch BU Antworten mit Zitat

Servus miteinander. Bin im kommenden jähr dran und habe eine komische Entdeckung gemacht. Gehe momentan alle Antworten bei Englisch durch und ich habe da teilweise ganz andere Antworten angegeben.

Bei mir stand am Ende das Ergebnis von 103%.

Jetzt muss ich dazu sagen, dass die 3 teilweise verdeckt war von der % - Anzeige. Habe ich also nur die Hälfte von 3 Prozent geschafft Very Happy ??

Hat vielleicht jemand das Problem gehabt oder habe ich nur 10 Prozent richtig ? In den Letzten Testungen hatte ich immer so um die 70 Prozent aufwärts.


Mit freundlichsten Grüßen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying Fortress
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2020 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Beitrag im Englischbereich mit 100% richtige ENG CBTS. Da einfach mal vergleichen mit dem was du wählen würdest. Habe ich damals auch so gemacht.

Kleine Frage mal am Rande, hast du schon eine Einladung bekommen, oder gehts du von dir selber aus, dass du nächstes Jahr dran sein wirst?

LG
_________________
No surrender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Dez 24, 2020 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus ! Ich habe mir den Katalog dann mal angeschaut. Einige Antworten hatte ich tatsächlich anders. Nur nicht in den Umfang, dass ich bloss auf 10 Prozent gekommen wäre.


Also ich habe bereits eine Einladung für das kommende Jahr erhalten. Ich soll wohl im 1.Quartal hoch. Bin mir aber nicht sicher, ob nicht doch noch Corona einen Strich durch die Rechnung macht !


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chochaioz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2019
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2020 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde tatsächlich mal die Form der Einladung interessieren. In der Regel standen bisher in den Einladungen genaue Termine.

Rein aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bis auf eine verbindliche Zusage, alles andere wertlos ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fieldrabbit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.01.2018
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Einladung zuletzt erst gekommen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die LHG wieder neue Leute sucht, die haben doch aktuell zu viele auf der Linie und einige hundert in der Schulung, wo man auch nicht weiß, was mit denen passiert.
_________________
Bewerbung 2013 [✔]
BU 2014 [✔] GQ 2017 [✔] Medical 2018 [✔]

EFA MPL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im öffentlichen Dienst und habe eine direkte Meldung zu einem bestimmten Termin im Januar bekommen. Ich bin selbst noch skeptisch, aber guter Hoffnung, dass es dennoch klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skotti_94
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2020
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2020 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also keine Bewerbung im Sinne von Lufthansa und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group