Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Kennt jemand die "EAA"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
calmato67
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.09.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2020 8:12 am    Titel: Kennt jemand die "EAA"? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin per Zufall auf die "European Aviation Academy" gestossen. Leider finde ich nicht besonders viel über diese Flugschule.
Kennt die jemand? Vom Namen her erinnert die stark an die EFA, was ja meistens nix gutes bedeuted...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilotwmw
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.01.2017
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich mach bei der EAA die ATPL integrated Ausbildung, was möchtest du wissen?
_________________
BU - check 08.2017
PIT - check 12.2017
FQ - Waiting
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6787
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2020 11:08 pm    Titel: Re: Kennt jemand die "EAA"? Antworten mit Zitat

calmato67 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin per Zufall auf die "European Aviation Academy" gestossen. Leider finde ich nicht besonders viel über diese Flugschule.
Kennt die jemand? ..


Ist in Italien zu Hause

https://flyeaa.com
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2020 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er meint schon die EAA in Salzhburg/Ö.

Die Schule ist aus der Konkursmasse meiner damaligen Flugschule (Flighttrack) hervorgegangen. Von dieser kann ich nichts schlechtes berichten, der Chef konnte einfach nicht mit Kohle umgehen. Den "Neuen" Edlinger kenn ich leider nicht.
Gute und schnelle (16 Monate) integrated Ausbildung. Ist aber auch schon einige Jährchen her ...

Einer unserer Copis unterrichtet dort als Fluglehrer und es hört sich alles Professionell an.

Wenn du nicht aus der Gegend kommst auf jeden Fall die Lebenserhaltungskosten in der Kalkulation bedenken! Sehr angespannte Wohn-Situation wegen Universitäten ...

LG
_________________
FO DH8 > FO B737NG > Capt A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calmato6776
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2020 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pilotwmw: wie bereite ich mich am besten vor?

Ich hatte einen Coronafall in der Familie, der schwerer verlief, deswegen war ich so lange inaktiv (ist aber nun überstanden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueskyDD
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2020 2:02 pm    Titel: Re: Kennt jemand die "EAA"? Antworten mit Zitat

calmato67 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin per Zufall auf die "European Aviation Academy" gestossen. Leider finde ich nicht besonders viel über diese Flugschule.
Kennt die jemand? Vom Namen her erinnert die stark an die EFA, was ja meistens nix gutes bedeuted...


Hallo,

ich bin selber Schüler bei der EAA European Aviation Academy, Salzburg.
Die Wohnsituation ist aktuell kein Problem.
Man kann die Ausbildung, Fulltime in 15/16 Monate schaffen.
Es wird super in Kleingruppen ausgebildet.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group