Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe Logitech Extreme 3D Pro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sideslip
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 50
Wohnort: Neckarbischofsheim

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2020 8:03 pm    Titel: Verkaufe Logitech Extreme 3D Pro Antworten mit Zitat

Moin,

ich verkaufe meinen Logitech Extreme 3D Pro, den ich zur GU Vorbereitung und FSX-Übungen während meines ersten Type Ratings genutzt habe.
Gutes Mojo gibt es reichlich mit dazu, denn mit dem Stick habe ich schon zwei GUs bestanden (Vorbereitung MIC).
Der Stick funktioniert einwandfrei, lediglich die Gummimanschette ist an der Falte spröde geworden. Das tut die Funktion selbstverständlich nicht einschränken, aber beim Takeoffthrust setzen im FSX darf man dann natürlich nicht so viel sabbern Wink

Ich dachte so an 25 EUR inklusive Versand oder sag mir, was du ausgeben möchtest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group