Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

18.06.2020 MPL BU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hekaton
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2020
Beiträge: 6
Wohnort: EDSZ

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 1:12 pm    Titel: 18.06.2020 MPL BU Antworten mit Zitat

Servus, ich hab heute meinen BU-Termin bekommen. Wenn jemand hier zufällig auch dabei ist, würde ich mich über eine WhatsApp-Gruppe zum Austauschen freuen Smile

Liebe Grüße!
_________________
EFA ATPL BU: 26.3.2020 / verschoben [?]
EFA MPL BU: 18.6.2020 [?]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umbrellaman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.02.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, darf man fragen, wann du dich beworben hast und wie lange du dann auf den Termin gewartet hast?

Danke für eine Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hekaton
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2020
Beiträge: 6
Wohnort: EDSZ

BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2020 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich Mitte Oktober beworben, also jetzt in etwa 4 Monate gewartet. Allerdings hab ich mich für die Duale Schulung mit ILST in Bremen beworben - ich kann mir vorstellen, dass das meine Wartezeit verkürzt hat, da ich, um mit dem Studium beginnen zu können, spätestens zum Vorlesungsbeginn Anfang / Mitte Oktober 2020 BU, FQ und Medical durchlaufen haben muss.

Ich hoffe, ich konnte helfen Smile
_________________
EFA ATPL BU: 26.3.2020 / verschoben [?]
EFA MPL BU: 18.6.2020 [?]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JS7
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.03.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2020 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe am gleichen Termin die BU..habt ihr schon eine Gruppe erstellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoandaEffekt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2020 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe da auch BU und wäre an einer Gruppe interessiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cloudsurfer26
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.03.2020
Beiträge: 2
Wohnort: EDDH

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2020 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde auch voraussichtlich im Juni/Juli meine BU haben und würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe hinzufügt zu werden. Smile
LG
_________________
you can win if you want
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iy83
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.04.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2020 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus, habe auch am 18.06 meine BU soweit sie nicht verschoben wird.
Würde mich auf eine Aufnahme in die Whatsappgruppe und Informationsaustausch freuen. Danke Laughing
Jemand aus München dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa.mrzn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.04.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2020 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe auch am 18.06. meine BU. Existiert schon eine WA Gruppe? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6788
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2020 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lisa.mrzn hat folgendes geschrieben:
Hi, ich habe auch am 18.06. meine BU. Existiert schon eine WA Gruppe? Very Happy


Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu diesem Zeitpunkt schon wieder Aufnahmetests stattfinden werden. Embarassed
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaurizioB2107
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2020
Beiträge: 7
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2020 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flapfail hat folgendes geschrieben:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu diesem Zeitpunkt schon wieder Aufnahmetests stattfinden werden. Embarassed


Da ist was dran, die MPLer haben zumindest heute eine Email von der LH bekommen, dass sämtliche Auswahlverfahren bis Ende 2020 ausgesetzt werden :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6788
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2020 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

MaurizioB2107 hat folgendes geschrieben:
flapfail hat folgendes geschrieben:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu diesem Zeitpunkt schon wieder Aufnahmetests stattfinden werden. Embarassed


Da ist was dran, die MPLer haben zumindest heute eine Email von der LH bekommen, dass sämtliche Auswahlverfahren bis Ende 2020 ausgesetzt werden :/


Das wird dann wohl für alle (MPL + ATPL) gelten
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group