Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tipp mit den Füßen (Gubsomat/Stufe 3)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chochaioz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2019
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Mi März 04, 2020 11:13 pm    Titel: Tipp mit den Füßen (Gubsomat/Stufe 3) Antworten mit Zitat

Servus zusammen.

Bei mir stehen bald Stufe 2 und 3 bei Swiss an. Ich habe mehrmals gelesen, dass es einen Trick, zum Merken der Anweisungen im Gubsomaten, gibt. Dieser soll irgendwie mit den Füßen funktionieren. Leider bin ich auch über die Such-Funktion nicht fündig geworden. Könnte mir bitte jemand diese Hilfestellung erläutern?(gern auch privat)

Danke und mit besten Grüßen

Felix

EDIT: Tipp bereits erhalten
_________________
tbc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilotMM18
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.04.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2020 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Fusstrick zum Merken der nächsten Aufgabe: ein Bein für die Richtung (Fuss nach links oder rechts drehen) und das andere für die Höhe (Fuss auf die Fersen oder Zehen stellen). "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group