Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Statistik 29.01.2020 ATPL BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kaan1208
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2020 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann man ja leben. Ich habe "nur" B1 Smile ABer ich dachte, dass es reichen wird. Pech gehabt Smile

Ja genau, erst in den späteren Stufen. Ist Englisch bei MPL ein Ausschlusskriterium oder später nachzuholen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWG19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2020 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bei der MPL BU bei Englisch nicht den Mindestwert erreichst, bekommst du eine Englischwarnung und musst soweit ich weiß ein Sprachzertifikat nachreichen (zB TOEFL).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pawly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2019
Beiträge: 66
Wohnort: Riga

BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2020 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Mega ärgerlich, war bei mir auch so - nur beim Mozard. Ebenfalls nicht möglich, auszugleichen.. und leider auch nicht wirklich zu üben.

Am ärgerlichsten war daran, dass ich neulich bei der Pilot Expo war und dort ein Mozard aufgebaut war. Habs mal aus Spass ausprobiert und siehe da, bestanden. Anrechnen lassen geht selbstverständlich nicht.

Na gut, dann sollte es nicht so sein. Alternativen gibt es genug, viel Erfolg weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group