Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BAA Training

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Feb 05, 2020 10:41 pm    Titel: BAA Training Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe letztens ein Assessment für die LOT gemacht. Die bestand aus 2 Teilen.
1. Das psychomotorische mit English, Mathe, Physik etc. Und anschließend ein Interview. (War alles mit BAA Training Staff.)
Teil 1 war positiv, jedoch haben sie mir gesagt dass mein Ergebnis der LOT präsentiert wird und nur mit Zusage der LOT, ich für das final screening eingeladen werden würde.
Nach einer Woche ist gekommen dass die LOT mich nicht einläd für das final screening. Jedoch habe ich das Angebit bekommen das ATPL training ohne eine sichere Übernahme bei der BAA machen.
Meine Frage wäre, hat irgendwer von euch Erfahrung mit BAA Training und ist das Angebot eine Überlegung wert?
Kingt für mich mehr nach: "Ist uns egal ob du danach übernommen wirst, wir wollen nur dein Geld"..

lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWG19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Feb 05, 2020 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von BAA bislang nur über das Air Baltic Cadet Program gehört, hast du es da schon versucht? Die Übernahmechancen sind laut Air Baltic ziemlich gut. Fandest du die Leistungstests des ersten Teils schwierig oder eher einfach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 06, 2020 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Air Baltic rekrutiert nicht mehr.
Fand den test im Vergleich zur ATPL BQ oder DLR sehr einfach... darum bin ich auch etwas skeptisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LOWG19
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 28.09.2019
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Feb 06, 2020 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommst du darauf, dass Air Baltic nicht mehr rekrutiert? Man kann sich doch ganz normal auf deren Website bewerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.02.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 06, 2020 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, hab gerade nachgeschaut man kann sich noch bis ende Mai bewerben. Die hatten auf der Seite diesen timer rennen und der ist jetzt bei 0. Dachte dass die Frist vorbei sei. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deltaennis19
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.09.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2020 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest auch ebenfalls bei wizzair vorbeischauen. Da gibt es auch eine Ausbildungsmöglichkeit mit Übernahmegarantie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.