Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lido Charts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Jay_junior84
noch aktuell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mav911
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch aktuell... ronsinjonathan@yahoo.fr
Im voraus vielen Dank 😃
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
castor2k4
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2012 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bei mir steht auch ein Screening an.
Würde mich über die Charts freuen, vorallem HAM, DUS und TXL
vielen danke im voraus!

castor2k4@mailbox.hu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forrester
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde mich ebenso über Lido Charts freuen. Mein Condor Screening steht mehr oder minder vor der Tür.

howa_maritime@yahoo.de

Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LIDO Karten für Screening Condor würde ich auch nehmen, Info bitte per PN.

DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mn1000
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits! Auch bei mir ist es mit dem Screening bald so weit.
Wäre toll, wenn mir jemand die Lido Charts zukommen lassen könnte.

maikel_nite @ hotmail.co.uk

Besten Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aleking
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 11:33 am    Titel: Lido Karten Antworten mit Zitat

Hallo allerseits, bei mir steht auch bald das CFG Screening an und ich würde mich zur Vorbereitung, auch über jegliche Lido Charts freuen! Wink Danke im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino22
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 10:57 am    Titel: Lido Charts Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

besteht noch die Möglichkeit, Lido Charts für EDDH, EDDS, EDDK, EDDL zugeschickt zu bekommen? Das würde mir für ein anstehendes Screening sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rejected
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.04.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 1:48 pm    Titel: Re: Lido Charts Antworten mit Zitat

Tino22 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

besteht noch die Möglichkeit, Lido Charts für EDDH, EDDS, EDDK, EDDL zugeschickt zu bekommen? Das würde mir für ein anstehendes Screening sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus!


Schau mal bei Aerosoft auf der Homepage. Dort gibt es für den SIM Lido Charts aus der ganzen Welt. Es gibt einen Zugang für 24h und für 1 Monat beispielsweise. 24h kosten glaube ich nur 3€. Dann kannst du alle Charts drucken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrsubwoof
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 05, 2019 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hoffe, das hier ist noch halbwegs aktuell ...

Wenn es euch keine Umstände macht, wäre ich euch über Lido Charts von EDDH, EDDL und EDDT sehr dankbar!

pb@t-hd.net

Vielen, herzlichen Dank schon Mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moswey
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.01.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2020 2:43 pm    Titel: LIDO Karten und Tutorial Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hier kann man die LIDO Karten günstig beziehen, die App läuft auch super auf Mac OS, und man kann sich die Karten ausdrucken wenn man nur für einen Tag bezahlen will:

https://www.aerosoft.com/de/flugsimulation/flight-simulator-x/tools/1485/navdatapro-charts-one-day-access

Und hier sind Tutorials zum Lesen der Karten:
https://www.lhsystems.de/tutorials/lidoroutemanual-tutorials

Viel Spass und Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group