Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

deserteagle verkauft: CH Products Flight Sim Yoke USB NEU!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
deserteagle
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2005 11:56 am    Titel: deserteagle verkauft: CH Products Flight Sim Yoke USB NEU! Antworten mit Zitat

Servus!

Als meine Eltern von meinem Traumberuf erfahren haben, haben sie mich sofort mit Übungsmaterial ausgestattet. Allerdings brauche ich das jetzt noch nicht. Deshalb steht es hier für euch wieder zum Verkauf (ebay wäre nur eine Notlösung, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe).

ANGEBOT: neues Flight Sim Yoke USB
ANFANGSPREIS: 100 EUR
ENDE der AUKTION: Sonntag, 11.12.05 18:00 Uhr
VERSANDKOSTEN: 5,90 versichert per DPD
GEWINNER: Das höchste Gebot bis zum So. 18:00 Uhr

Also, falls ihr zu Wheinachten euch oder jemand anderem eine riesen Freude machen wollt, seid ihr herzlich eingeladen mitzusteigern! In diesem Sinne viel Spass und bis dann

Arrow eure deserteagle
Nach oben
deserteagle
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des "außerordentlichen Interesses" ist die Auktion hiermit beendet - ebay ich komme!!

Ciao

Arrow deserteagle
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2005 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich glaube auch dass dies die bester Alternative ist, ich empfehl dir die Auktion Sonntags gegen 20:10 Uhr auslaufen zu lassen, da kommt am meisten Geld rein. Evtl. ist es ja auch eine scöne Weihnachtsgeschenkidee für einen. Wink Kannst ja dann den Link hier posten, für den Fall der Fälle das noch jemand Interesse hat.
Viel Erfolg bei den Auktionen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deserteagle
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, klaro:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8736178999&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Ciao

eure Arrow deserteagle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group