|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gnarlberg Captain
Anmeldungsdatum: 05.04.2013 Beiträge: 429
|
Verfasst am: Mi Dez 11, 2019 12:45 pm Titel: |
|
|
Im Endeffekt werden die Wetleases ausgedünnt (Czech Brussels Sunex LGW TUI) und der rest bleibt. Wachstum dann durch Röhrentausch A319->A320.
An einen Personalüberhang ist nicht zu denken bei den aktuellen Dienstplänen... _________________ Orange is the new Yellow |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Charlie Hotel Captain
Anmeldungsdatum: 12.09.2014 Beiträge: 483 Wohnort: HAJ |
Verfasst am: Mi Dez 11, 2019 1:24 pm Titel: |
|
|
Okay, alles klar, das ergibt natürlich Sinn. _________________ FO 737/777 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6799 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mi Dez 18, 2019 12:42 pm Titel: |
|
|
gnarlberg hat folgendes geschrieben: |
ausserdem werden spätestens 2022 die LH Piloten bei GWI Richtung LH gehen müssen, . |
das ist eine wage Behauptung.
so sicher ist das nicht....
Die Garantie, welche abgegeben wurde (2018) , die GWI bis Mitte 2022 zu erhalten, scheint nicht viel Wert zu sein.
Es kann auch sein, dass jetzt alles ganz schnell geht.
Schlimm für gerade neu eingestellte NFF (die ENDLICH die Warteliste damit verlassen konnten), welche nun durch ihren befristeten Vertrag dort vielleicht sogar Arbeitslosengeld 1 oder 2 bekommen werden, statt in einem Cockpit zu sitzen _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gnarlberg Captain
Anmeldungsdatum: 05.04.2013 Beiträge: 429
|
Verfasst am: Do Dez 19, 2019 10:28 pm Titel: |
|
|
Ja es kann jetzt alles sehr schnell gehen ... _________________ Orange is the new Yellow |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|